der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Oh Mann, wie krank!
    Wir haben doch eigentlich alle schon genug,
    müssen wir uns jetzt auch noch mit den Geisteskrankheiten herumschlagen???? Kopf schüttel....
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Und ihr habt mitbekommen, dass Warner Rechnungen wegen der Jerusalema Challenge schreibt? Rechtlich o.k, aber...man hätte da mal großzügig sein dürfen, wäre fürs Image besser.
     
    Kittie, teamplayer, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  3. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Rhönkind, da du dich erst nach der Eintragung hier angemeldet hast, hast du für dieses Forum möglicherweise schlechtere Karten. Darf ich "Rhönkindchen" als neuen Namen vorschlagen?
     
    Pasti gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da gehts echt nur ums Geld und ums Prinzip.
    Ich darf an touristischen Plätzen nicht mehr einfach fotografieren, wenn Menschen zu sehen sind. Früher zählten sie als Beiwerk, weil ja das Denkmal oder sonstiges geknipst wurde. Heute muss ich die Gesichter verpixeln, wenn ichs Bild auf meine Homepage stelle.

    Und man wundert sich echt, dass es möglich ist, solche Dinge rauszufischen.
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ja und wegen all dieser Unsicherheiten weise ich ja ab und zu darauf hin nach Möglichkeit nur eigene Bilder einzustellen und auch beim Avatar aufzupassen. Wer dort eine erkennbare Marke hat ( Mickey Donald oder so) hat schlechte Karten.
     
    Deleted member 55144 und Pasti gefällt das.
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Oh, Kuki, dann nehme ich meine Langstrumpf wohl auch besser raus?
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Aber Heike, war das Bild geklaut?? Ich dachte immer, das bist Du im Faschingskostüm.
     
    Kittie, Rotkaeppchen, teamplayer und 6 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hatte mal ein Häkelpüppchen bei Dawanda zum Kauf angeboten. Weil es rote Haare hatte, dachte ich, dass Pippi passend wäre. Ohne Langstrumpf hinten dran. Kam prompt die Meldung von Dawanda, von wegen Markenschutz und das Angebot wurde von denen sofort gelöscht. Ich hatte gedacht, dass der Name nur im kompletten Zusammenhang geschützt wäre, aber anscheinend war dem wohl nicht so.

    @Rhönkind, vielleicht reicht es aus, wenn du aus dem 'ö' ein 'oe' machst, wie bei deinem Insta-Account?
    Ich finds völlig kleinlich, aber anscheinend haben einige Leute einfach zu viel Zeit, um sich um solche Sachen zu kümmern. Und gleich mit dem Anwalt zu drohen, ist schon sehr unfreundlich.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich schreibs mal hier rein....
    Hibiskus will mal eine Auszeit nehmen von RO und im April wiederkehren, wenn sie dann hoffentlich eine andere, schon lange wartende Recherche..... erledigt hat.
    Über PN bin ich über Mail zu erreichen.

    Gehabt Euch wohl derweil, pflegt Eure Untermieter, Ehegesponste, Tiere, Haus und Hof und Garten und Euch selbst....und macht keine Dummheiten:D
    Liebe Grüße
     
    Kittie, Gunilla 7, teamplayer und 6 anderen gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh wie schade, Hibisküsschen :heart:
    aber vielen vielen Dank, dass Du bescheid sagst!
    Möge Dir Deine "Recherche" schnell gelingen und Ruhe bringen.
    Ich werde Deine Nachrichten, Deine sehr schöne Präsenz sehr vermissen.
    Komm bitte sicher bald wieder!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Hibiskus14
    Schade, du wirst fehlen, aber danke, dass du bescheid sagst.
    Alle Gute bis dahin und bis bald!
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Hibiskus, auch mir wirst du fehlen!!! Viel Erfolg bei deiner Recherche! Und bitte bitte komm wieder!

    Fang dir nichts ein!

    Alles Liebe

    allina
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Seit 3 Tagen nehmen wieder die blöden Rheumaschmerzen zu. Ich hoffe sie verschwinden bald wieder!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Och Hibi, das ist aber sehr, sehr schade! Aber wenn man ne Auszeit braucht, muss man sie sich nehmen. Hauptsache, du kommst wieder!!!
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wie schade - aber bis dann! :knuddel:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Bis denne, pass auf Dich auf.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dem schließe ich mich an. Bis bald....
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Schön, wenn du bald wieder da bist. Viel Erfolg bei deiner Recherche.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Hibiskus14 : Danke für´s Bescheid sagen. Viel Erfolg bei deiner Recherche und wie die andern schon schrieben: Komm bald wieder und bleib gesund (also virus-frei).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schließe mich allen anderen an.......komm bald wieder und bleib gesund, Hibiskus.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden