der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Kinders..... Ich musste erstmal googeln, warum ihr dauernd von Trollen redet :laugh1:.
    Jetzt hab ichs verstanden :dance2:
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    In einem anderen Forum hatte ich das

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

    als Fußnote.
     
    Mimmi, Pasti, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Wegen dem Deppen gestern - es waren keine Polizisten in der Nähe und ich
    war froh da zwar aufgeregt, aber ohne mehr Probleme wegzukommen.

    Ich hatte die ja im Vorfeld schon gehört wie sie sich lauthals lustig machten,
    weil ich wie ein Hase Haken schlagend das kurze Stück vom Parkplatz zum
    Laden gespurtet bin, um den Leuten aus dem Weg zu gehen.

    Ich hab nicht befürchtet, dass der mich körperlich angeht, aber ich habe auch
    nicht damit gerechnet, dass der mich atmend "angreift". Ich sags ja, ich krieg
    noch 'ne Keim-Vollmeise. Ich fühle mich unter Leuten wie auf einem Minenfeld.
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Wenn es um Romane schreiben geht bin ich ein seit 15 Jahren hier rumwirbelnder Troll...
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Alles da, wo es hingehört!
    Oft muss man ausholen und wenn das einer kann, dann Du.
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Joa. Aber du bleibst ja in deinem Thema. Und bei 0.72 Beiträgen pro Tag den du schon hier bist, ist das erträglich. (39.75 Beiträge in 4 Tagen sind bisschen überfordernd).
     
    Pasti, stray cat, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  7. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Kira,

    ich kann dich gut verstehen. Ich habe seit Sommer alles gemieden,
    was irgendwir riskant werden könnte. Nur meinen Mann, den kann ich ja
    schlecht meiden, und will das auch nicht.
    Fazit: Er hat Covid von der Arbeit mitgebracht. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen.
    Er arbeitet im Rettungsdienst und hat sich wirklich geschützt, lieber einmal mehr
    desinfiziert usw. um mich nur ja nicht anzustecken.
    Im Januar lagen wir beide auf der Nase...
    Er ist jetzt seit fast 8 Wochen krank geschrieben und ich bin froh, dass die Luft wieder reicht, um
    die Treppe in den ersten Stock zu schaffen.
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo kuki,

    ich bin erträglich - Allewetter. Das sitzt.

    Den statistischen Unterschied seh ich auch.
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hab dich lieb
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Das hoffe ich doch.
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Servus Gutemine,

    das ist heftig. Es ist meine größte Sorge meinen Mann anzustecken, wenn
    ich außer Haus muss, beim ihm umgekehrt.
    In seiner Arbeit gibt es Vorschriften und Maßnahmen, die Kunden schützen
    aber nicht die Mitarbeiter. Wir haben vor jedem Einsatz Muffe, weil Maßnahmen
    aus Eigeninitiative nicht erlaubt sind - sie stören das Bild...

    Wie managed ihr das daheim? Hast du dich angesteckt? Ist hier leider der
    falsche Ort da zu fragen. Dennoch bleibt tapfer und werdet rasch wieder fitt.
    Ich wünsch es euch.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Gutemine65 : Oh je, ich wünsche euch weiter gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mal wieder nur 20 C° im Bad, jetzt reicht es mir, morgen Vormittag rufe ich bei der Hausverwaltung an!:angryfire:
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Gutemine: schick Dir viele guten Wünsche!
    Mein Bruder hat die Seuche jetzt auch überstanden.
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  15. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Lieben Dank euch allen.
    Das SChlimmste haben wir überstanden und leben noch!
    Jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
     
    Gunilla 7, Pasti, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Und rufen leider nicht: "Ich bin ein Star ich will hier raus"
     
    Pasti, Deleted member 55144 und PiRi gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Physiotherapeutin hat zwei positive Schnelltests. Wie gut, dass sie ihn gemacht, bevor sie losgefahren ist. Heute wäre Hausbesuch gewesen. Gestern war der Test noch negativ. Nun ist hoffen und warten auf den PCR-Test angesagt. Hoffentlich ist sie negativ, sie passt so auf.

    Mein Hochbeet ist immer noch leer, irgendwie will es nicht werden. Dann stelle ich Pflanzsäcke rein und sammle die Schichten bis zum Herbst, fertig.
     
  18. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    ich flipp aus
    Wie ihr wisst bin ich hier ja als "Rhönkind" angemeldet. Diesen Nickname benutze ich schon viele Jahre in allerlei Foren. Jetzt schreibt mich hier jemand an, der mir den Nickname verbieten will, weil er den Namen hat schützen lassen. Kennt sich da jemand mit aus? Da geht's so richtig ab mit Androhung, dass er es dem Anwalt übergibt, wenn ichs nicht ändere. Ich bin so sauer.... ich heiße schon Jahre so, den Namen hat mir vor bestimmt 20 Jahren ein ehemaliger Patient verpasst. Und da mir das sehr gefallen hat, bin ich dabei geblieben. Ich hab doch keine Firma, also was soll das reingrätschen, nur weil ich euch meine Schmerzgeschichte und co hier schreibe. Ist das jemandem von euch auch schonmal passiert? Boa, da kann ich schon eh nicht schlafen und möchte in Ruhe im Forum lesen und da sehe ich die PN. Boa ich Platz gleich, jetzt brauch ich nicht mehr schlafen gehen. AAAAAAHHHHHHH


    (sorry das musste einfach raus
     
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Gutemine,

    ich freue mich, dass ihr es überstanden habt und wünsche euch, dass ihr euch bald erholt und von keinerlei Spätfolgen geplagt wird.
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  20. Guten Morgen @Rhönkind,
    nicht aufregen. Der betreffende Schreiber soll seinen Anspruch auf den Namen erstmal nachweisen...
    Es gibt heutzutage ja leider jede Menge Spinner, die im www ihr Unwesen treiben... und nicht nur da.
    Sollte diese Person doch im Recht sein, dann muss eben eine Änderung erfolgen.
    Aber auf jeden Fall solltest du dich nicht ärgern, dafür ist deine Gesundheit zu wertvoll....

    Hab einen schönen Tag ohne Stress.
     
    Maggy63, Pasti, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden