Hier kann jeder schreiben der möchte über Rheuma, Arthrose, Lupus,......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stefaniebecker2811!, 22. Februar 2021.

  1. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Hallo Aida. Ich bin in dem anderen thread gesperrt wurden. Habe da keine rechte mehr zu schreiben. Ist schon irgendwo mobbing und ausgrenzung auf hohem Niveau finde ich. Weil ich habe niemanden was getan. Wenn es andersrum wäre und man würde in meinen Threads mit schreiben, na und das wäre mir egal, mich würde das nicht stören
     
  2. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich weiss die Angst tut mir nicht gut. Mein Alltag ist nur von Angst bestimmt. Und ja ich war schon in Therapie gewesen wegen meiner Hyperonterie. LG Steffi
     
  3. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Jeder schreibt hier in anderen Threads mit. Der eine mehr der andere weniger nur bei mir weil ich neu bin und zuviel schreibe da wird sich aufgeregt und werde gleich fertig gemacht. Also ich könnte hier niemanden so beleidigen dafür habe ich viel zu starke Schmerzen Aida und habe zutun das ich laufen kann
     
  4. Wir alle haben versucht dir zu erklären, dass jemand ein Thema aufmacht, weil derjenige Hilfe möchte. Wir schreiben in dem thread also zum Thema.
    Du schreibst aber in fremden Threads nicht zum Thema, sondern über dich...
    Das geht nicht und das ist kein Mobbing. Wenn du eine konkrete Frage/ein Anliegen hast, machst du ein Thema auf...
    Und über allgemeine Dinge gibt es eigene wie den Freu - thread.
     
    Sinela, kroeti und Pasti gefällt das.
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du wurdest dort gesperrt weil es dir nicht um Hilfe zu dem Thema des Users ging sondern nur um deine eigenen Probleme.
    Das ist kein Mobbing sondern meine Aufgabe als Moderator darauf zu achten, dass es korrekt zugeht.

    Deine Beiträge wurden entsprechend ausgelagert in einen eigenen Thread.
     
    Rotkaeppchen, Sinela, Nicole :) und 5 anderen gefällt das.
  6. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ok. Kein Problem. Alles gut. Nur hier schreibt mir ja e kaum jemand. Aber muss man ja auch nicht. Ist ja auch alles kein muss. Naja manches war schon ausgrenzung, meine Meinung. Aber ist nicht schlimm. LG Steffi
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn du eine Frage hast antworten dir auch welche. Aber ich glaube nicht im Sekundentakt. Die Leute haben ja nebenher noch ein Leben. Kinder versorgen. Arbeiten. Termine.
    Und es ist ein Forum hier. Kein Chat.

    Oder mach im Kaffeeklatsch Unterforum einen neuen Thread für dich auf zum tratschen?
     
    Pasti gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach Kuki, Du hast es auch nicht leicht!
     
    Uschi(drei) und B.one gefällt das.
  9. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Piri, da sagst du was. Aber Kuki passt gut auf uns auf und nordet uns notfalls auch mal ein, wenn wir mal um Eifer des Gefechts über die Stränge schlagen, damit das hier weiter ein gutes Forum bleibt.
     
    Hibiskus14 und Sinela gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Meist hat sie Recht!
     
    Hibiskus14 und B.one gefällt das.
  11. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich möchte doch keinen Kaffee klatsch thread auf machen oder sonst was für einen Thead. Habe weder jemanden beleidigt noch fertig gemacht noch sonst was. Ich war ja trotzdem freundlich und alles. Ich bin nun mal so. Aber ich finde trotzdem eine nette
     
  12. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Habe im endeffekt über Krankheiten geschrieben. Sowie alle hier. Und für mein vieles schreiben an sich, da kann ich mich nur entschuldigen
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Du hast aber trotzdem wir dirs immer wieder erklären nicht verstanden, wie ein Forum funktioniert. Lies doch mal paar Tage einfach nur mit, anstatt in zwei Tagen soviele Postings in allen möglichen Threads zu schreiben, wie manche in einem Jahr nicht schreiben.

    Und du sollst auch beim Kaffeeklatsch keinen Thread aufmachen, sondern wenn du zu einem bestehenden Thema was sinnvolles beitragen kannst, darfst du dich dort beteiligen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal gegoogelt was Hyperonterie für eine Erkrankung sein soll. Ich kann nichts finden.
     
    general gefällt das.
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Es soll wohl Hypochondrie heißen. Stephanie schrieb irgendwo das sie damit zu tun hat oder hatte.
     
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ach so, danke lagune.Ich habe schon gerätselt, ob es eine solch seltene Erkrankung sei, dass sogar Dr. google nichts darüber zu berichten weiß.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich hatte auch erst bei Google gesucht und nichts gefunden. Sie schrieb darüber, ist in dem StefanieSammelthread Beitrag #62, dann wusste ich was gemeint ist.
     
  19. Nicole :)

    Nicole :) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank für das Sortieren der zahlreichen Beiträge aus den unterschiedl. Threads!!! So fällt mir das stille Mitlesen und Finden von Infos, die auch für mich relevant sein könnten, wesentlich leichter :a smil08:
     
  20. Stefaniebecker2811!

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    162
    Ich lese jetzt auch erstmal nur noch mit :)
     
    Uschi(drei) und general gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden