Ja, PiRi, das war ein Tag voller positiver Momente, auch sehr stressigen, aber die positiven überwiegen bei weitem.
Ich hatte heute gleich einen ganz ruhigen Einstieg "Hydro.Jet", auch die Gymnastik, analgetischer Strom, Rückenschule, Moor sind nicht zu anstrengend. Gestern wars schwieriger. Man hält also hier die Termine so, daß immer mal ein ruhiger Tag bei ist und dann kann man bei diesem schönen Wetter nachmittags raus ins Grüne. Ich geh meist auch noch bissl einkaufen für "meine Omis" auf Station, die kommen nicht mehr vor die Tür (OP.Nachsorge). Mein Handy sagt nach 10000 Schritten "sie haben ihr Tagesziel erreicht"...nur mittn Bier als Belohnung wirds schwierig, alles zu. Ist halt "nur´n Eisbecher" drin... ja denne angenehmen Nachmittag "merre"
Was heißt denn hier "...nur 'n Eisbecher...", klingt doch nach einer super Belohnung nach anstrengender Therapie. (Ich habe mich während meinen 4 Wochen in Bad Liebenwerda 2019 seeehr oft so belohnt.) Ich freue mich darüber, dass meine Angiologin ihr Wort gehalten hat. Habe heute schon einen Anruf bekommen, dass sie gestern mit dem Neuroradiologen vom CTK zusammen über meinen Befunden gesessen hat und ich nächste Woche zum Gespräch kommen soll. (Wer meine Geschichte hier etwas verfolgt nicht wundern, es geht um eine Zweitmeinung.)
Ich freue mich darüber das mein Sohn mir zur Zeit eine große Hilfe ist . Essen machen , Wäsche waschen und aufhängen usw. macht er alles
Das gibt aber nächtliche Unruhe, wenn dann die besoffene Schneckenhorde marodierend durch die Gärten zieht!
Heute früh Kreislaufschwierigkeiten, jetzt mit Hörbuch draußen auf dem Balkon in der Sonne. Hörbuch aus dem Grund, da kann ich die Augen zumachen und muss nicht sehen, was alles zu tun ist.
Iiiiiich hab mich heute gefreut wie Bolle, weil ich in Sandalen einkaufen gehen konnte und nicht die großen schweren orthopädischen Spezialschuhe, ohne die ich im Winter nicht auskomme, anziehen musste. Es war warm genug und ich habe ein wenig Sonne getankt.
@Heike68 Dann ist's recht. Die Schelme stehen leider so weit auseinander, dass ich sie mit dem Handy nicht in der Menge zeigen kann. Ich werde Stippvisite mit der Kamera machen und wenn's klappt noch ein Gruppenbild, gerne ich größerem Zoom . Freu mich dir eine Freude gemacht zu haben.
Erstmal freue ich mich, dass aus einem grauen Nieselregen - Morgen doch noch ein überwiegend sonniger Tag geworden ist. Und dann *wirklich freu, freu * ist es mir gelungen, meine Haare endlich nachzufärben.... Bin echt happy, dass meine Hände und Schultern durchgehalten haben, daran wäre vor 1 Woche nicht zu denken gewesen . Da fühlt Frau sich doch gleich besser . Viele Grüße
Ich darf am 9. März zum Friseur, kann man sich freuen. Manche haben Termine erst wieder im Mai/Juni...
Ich habe am 04.03. einen Termin. Mich hatte es so gefreut, dass meine Friseurin für meine Mutti und mich die Termine per Messenger zugesendet hatte.