der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    weil sie es können....
     
    Pasti, B.one und Kira73 gefällt das.
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo B.one,

    weil - wenn Atmen kein Reflex wäre - die Mehrheit der Menschen
    nicht nur dumm, sondern auch tot umfallen würde.
    ...
    Man sieht sich angeblich ja immer zweimal. *Brille zurechtrücke*
     
  3. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Au weia, Allina!
    Da hast du ja echt was erlebt. Langweilig war das bestimmt nicht, aber
    ein anderer Ausgang wäre schöner gewesen.
     
    allina gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Kira, ich hätte wahrscheinlich reflexartig ihm in den Schritt getreten. Wenn jemand schreiend so unvermittelt auf mich einstürzt, muss ich ja damit rechnen, dass er mich angreifen will.
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich glaube das wäre für mich auch eine Möglichkeit, daß es mir hier wieder gefällt. Werde auch mal drüber nachdenken.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Grüßle
    Uschi
     
    Mimmi, Lagune, Pasti und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schrecklich, wenn man denken muss, dass man bei der Hälfte der User auf Ignore sitzt.

    Wäre es erzieherisch gesehen nicht besser - in Sinne von Hilfe, damit er sich anpasst - wenn man dem User sagt, was Sache ist?

    Er wird ja so nie erfahren was los ist und hat keine Möglichkeit etwas an seinem Verhalten zu ändern, denn er bekommt ja trotzdem noch Antworten, denn nicht alle haben ihn auf der Liste.

    Und ich glaub ihr meint grad keinen echten Troll.
     
    Pasti gefällt das.
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Klappt leider nicht immer. Meist sind die User dann noch beleidigt.

    Jeder der sich anmeldet sollte die Nutzungsbedingungen kennen. Und sich vor dem ersten Schreiben mit den Foren vertraut machen. Wie geht man miteinander um. Kurze prägnante Fragen und Antworten, keine Romane schreiben. Beim Thema bleiben, auch wenn das plauschen und tratschen noch so nett ist, dafür ist der Kaffeeklatsch da. Und nicht 100te Beiträge innerhalb weniger Tage schreiben, das suggeriert anderen Spam oder Troll wenn man Foren so überfährt.

    Es wäre so einfach.
     
    Pasti, Kittie, Hibiskus14 und 8 anderen gefällt das.
  8. Da sagst du was @kukana :xyxthumbs:.

    Habe eben richtig lachen müssen bei deinen kurzen, prägnanten Worten, liebe @allina :yelclap:

    Viele Grüße
     
    Kira73 gefällt das.
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Na ja Aida, das ist doch so. Man muss doch bei so einem Verhalten befürchten, angegriffen zu werden.
     
    Kira73, B.one und Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Kira73, in dem Moment hätte ich mir wahrscheinlich eine große Flasche Desinfektionsspray gewünscht. Und dann dem Ar*** direkt ins freche Gesicht damit.
    Unglaublich, was es für Idioten gibt.
     
    Sinela, Kira73 und stray cat gefällt das.
  11. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Manchmal stimmt einfach die Chemie. Und bevor es in Streitereien ausartet, ist das eine gute Möglichkeit. Man bekommt die Beiträge nicht mehr angezeigt und hat somit keine Chance sich da hochzuspulen ;)
     
    Sinela, Pasti, B.one und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich tät vor Neugier platzen :bounce::frog::nut::popworm:
     
    Kira73 gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn dir jedesmal der Puls hochgetrieben wird, bist du froh, die Beiträge nicht mehr sehen zu müssen. Wenn du unbedingt willst, kannst du sie dir aber trotzdem anzeigen lassen.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich übe grad, mich auf meine Finger zu setzen ;)
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Doch hoffentlich nicht wegen mir....
     
  16. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Chrissi,

    kurz und prägnant: AUTSCH!!! ;)
     
  17. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Kira,

    das ist ja abartig, was manche Leute sich rausnehmen!
    Hatte gerade die gleiche Fantasie wie allina.
    Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
    Wahrscheinlich warst du anschließend nicht in der Lage,
    Polizisten auf ihn aufmerksam zu machen. Schade, der hätte eine saftige Strafe verdient.
    Vielleicht hätte er dann was gerafft.
     
    Kira73 gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich lach mich schlapp
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Nach meiner Erfahrung hier im Forum und auch im realen Leben:

    DieTrolle trollen sich, wenn sie nicht gefüttert werden.
    Und den Märchenerzähler/innen wird es bald langweilig, wenn sie keine Zuhörer mehr haben.
     
    Mimmi, Pasti, stray cat und 8 anderen gefällt das.
  20. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Da ist wohl was dran.

    Gibst du ihnen die Bühne, fühlen sie sich bald wie Stars.
     
    Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden