In die Nähe von den Störchen finde ich ok. Und ganz sicher super finde ich, dass General und General junior sie nicht töten! ja ich weiß...ich kann nicht ertragen, wenn jemand keine Chance bekommt. Ganz gleich, welches Wesen
Das käme für mich und meinen Sohn auch nicht infrage, da wir die Natur beide lieben und pflegen. Ich erfreute mich heute an meiner Freundin Amsel, wie sie direkt neben mir am Randvollen Regenfass ihr Bad genoss, während ich fleissig Kompost aufs neue Hochbeet schaufelte. Da hat sie dann aufmerksam beobachtet, ist der Kompost doch voller Leckerbissen
ja, das habe ich im Lauf meines ersten Jahres hier sehr wahrgenommen! Wir sind hier ganz viele davon auf einem "Haufen", wie schön
Liebe Heike, nicht groß und viele aber schön . Ich muss nochmal mit der richtigen Kamera hin. Mit dem Handy krieg ich sie nicht alle eingefangen auf dem Bild und näher rangehen ist im Schutzgebiet verboten. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Na, die Trolle, general, nur die Trolle. *liebguck* Schau einfach wer in den kommenden Tagen wieder fort ist.
…ist eine offizielle Bezeichnung für diese Kissen. Schön, das folgende zu lesen… Hier ist es ein Herr, der immer zahmer wird. Meine Wachamsel, er passt auf, wenn die Ratten durchs Loch wollen und ruft Verstärkung. Es liegen Amselfedern am Loch. Eine scheue Amseline hat eine besondere rotbraune Brustfärbung, was für ein schönes Tier. Über die Gartenvögel freue ich mich sehr. Über den Tag heute auch. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, nehme an einer Studie teil und wurde auf heute Corona getestet. Geforscht wird auch, weil ich zur Risikogruppe gehöre. Das Wetter war großartig und ich viel unterwegs, spazieren am Wasser auch. Ein toller Tag, bisschen viel los und anstrengend, aber toll.