Hibiskus, mir blieb nichts anderes übrig, als es den Ärzten zu erzählen. Aber es war eine scheiß Situation!
Allina, das kann ich gut nachvollziehen. Ich war nur letztes Jahr mit Vorhofflimmern im Klinikum, konnte mich nicht beschweren, die Mitpatientinnen waren nett, die Dinge, die ihre Krankhieit bescherte, musste ich in Kauf nehmen.
Ich habe mehrheitlich auch fast nur gute Erfahrungen im KH gemacht. Aber die beiden schlechten Erfahrungen von denen ich hier erzählt habe, waren so außergewöhnlich, dass sie mir in Erinnerung geblieben sind.
Du hast das einzig richtige getan, liebe @allina Und wenn er so schlau wie nett war, kann er ja problemlos lernen, was er tun muss, um Pizza, Pasta und all solche kohlenhydratreichen Leckereien aus der Heimat zu genießen! Es nicht lernen und dennoch genießen, kann seinen Tod und recht kurzfristig den Tod seiner Nieren, Augen, Füße...sämtlicher Organe und Organsysteme bedeuten. Du bist super
Wow Allina, das war ja nun gar nichts Schönes, aber Du musstest reden. Wenn er Selbstmord begehen willl, dann ran , aber ohne Deine Mithilfe.
Dass ich heute erstmalig eine Person auf "Ignorieren" gesetzt habe. Bin fast erschrocken über mich selber.
Ich ärgere mich über eine sehr unschöne Behandlung beim Zahnarzt und das mir nun mein Kiefer weh tut, plus Zahnschmerzen..... und dann durfte ich dafür auch noch Geld bezahlen.
Och Katjes, arm Ding... Vielleicht noch ein paar Gläschen Likör zum Abtöten? Also vom Schmerz, nicht von dir. Gute Besserung!
Och nö @Katjes, das braucht aber auch kein Mensch. Drück' dir mal feste die Daumen, dass die Schmerzen schnell wieder vergehen.
Ich war heute kurz einkaufen. Mir kam eine Famile entgegen ohne Masken mitten in der Fußgängerzone mit Maskenpflicht und trotz noch immer patroullierenden Polizisten. Ich bin zur Seite, um möglichst Abstand zu kriegen. Zurück ging nicht, da waren auch Leute ohne. Die sehen das wie ich versuche abzutauchen, da stürmt der Kerl auf mich zu und versucht mich zu umarmen und schreit mir wie ein Irrer ins Gesicht... hab nicht zugehört, hab nur versucht da weg zu kommen Ich habe immer Desinfektionsmittel dabei und hab mir, weil ich nicht was ich machen sollte, das Gesicht damit gewaschen, Maske weggeworfen und eine frische aus der Tasche gekramt. Ich wünschte manchmal ich könnte wie Bruce Lee einfach um mich hauen und diesen Mistkerl so richtig vertrimmen. verflixt noch eins
Das ist ja heftig, Kira.... Die Idioten sterben nicht aus, leider. Ekelhaft, wenn da so einer ankommt.
Ja, Hibisküsschen, wäre da nicht Covid hätte ich dem die Krallen gezeigt. So hab ich mich völlig hilflos gefühlt und hab nur noch ans Luft anhalten gedacht. Hoffe unsere Strategie FFP3 + FFP2 war zu was nutze.