Ach, Sumsemann, wir haben soviel gedrückt, das hat offenbar nur zum Teil geholfen, schade. Ich hab dir so gewünscht, dass es sich bessert im Op-Bereich. Dass zu alldem noch nicht einfache Nebenbaustellen da sind, ist betrüblich. Hoffen bleiben Herzchen und Nieren ruhig. Dies wünsche ich dir von Herzen. Liebe Grüße Hibiskus
Komisch Sumsemann, das Cotrim wurde bei fast allen Wegeners, auch bei Nierenbeteiligung, teils jahrelang gegeben. Alles Gute.
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt stetig aufwärts geht! Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit diesem Mist!
Drücken die Daumen ,mach ich immer noch. Ich wünsche dir , das es endlich in ein erträgliches Dasein auf Planet Erde endet. Schiebe wieder einen großen Berg Besserungswünsche zu dir.
ich wünsche, dass Deine 6 Wochen in Eurem wohligen Zuhause von freundlichem, lauwarmen Wetter und heilenden Sonnenstrahlen begleitet werden
Danke an alle für die lieben Wünsche. Ich bin schon froh, dass ich wieder nach Hause durfte, vor allem bei dem schönen Wetter. Unser Hasenmädel hat es auch genossen. LG, Sumsemann
Sumsemann, ich bete mal für deine Heilung. Aber wärst du bei all den Baustellen nicht besser im KH aufgehoben? Alles Liebe allina
Diese Frage, allina, stellt sich eigentlich schon, bzgl. der Nieren. Aber mglw weiß Sumsemann, wann sich da was anbahnt und kann reagieren. Ansonsten hätte man sie sicher auch nicht nach Hause gelassen.
Hibiskus, ich möchte jetzt hier keine Alarmstimmung verbreiten. Aber Krankenhäuser sind schon seit langem gezwungen, nicht nur nach medizinischen kKriterien vorzugehen.