der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Danke auch dir Clödi.
     
    Clödi gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung auch von mir. Ich denke auch, lieber rechtzeitig nachschauen lassen.
     
    Lagune gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Danke @Chrissi50 , werde wohl die kommende Nacht kaum schlafen. Aber morgen kommt mein zweiter erwachsener Sohnemann, von dem lässt er sich seltsamerweise viel sagen, meine damit auf den hört er, wenn der sagt, Vater du brauchst jetzt einen Arzt oder die Klinik dann funzt das eher, als wenn das ich oder andere sagen. Bin froh das mein zweiter Sohn morgen Mittag kommt.
     
    Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    So gings mir mit meinem Mann auch. Ich hab mir den Mund fusselig geredet, aber er wollte keinen Notarzt. Unsre Tochter kam, und er fuhr ohne Murren mit ins Krankenhaus. Es war höchste Eisenbahn, er hatte eine Sepsis. Vor seinen Blasenproblemen hatte er mir nix gesagt.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Lagune
    Auch ich wünsche deinem Mann gute Besserung. :)
     
    Lagune gefällt das.
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Oh ja das kenne ich, mein Mann hatte ja auch mal eine Sepsis und er hat es so arg hinausgezögert und wollte immer nicht das jemand einen Arzt hinzuzog. Ich war damals dann für ein paar Tage alleine in Kururlaub, meine erwachsenen Kinder riefen mich dann an, der Papa will keiner Arzt, aber es ginge im schlecht und er hätte Fieber. Konnte dann ja nicht so ganz schnell zuhause sein, aber habe meinen Kindern dann gesagt, ihr ruft jetzt den Krankenwagen und Notarzt, auch wenn er das nicht will und ich komme so schnell es geht heim.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Lagune, gute Besserung für deinen Mann.
    Und ja, ab ins KH, es nützt ja nix, bei mehreren Erkrankungen kann sich immer was einstellen, das kann man gar nicht zu Hause in die Reihe kriegen. Ich wünsche dir, dass es nix Schlimmes ist, manchmal ist auch der Wetterumschwung ursächlich.

    Mein Holder will auch immer keinen Arzt und denkt, kommt von alleine, geht von alleine, und er kann das alles ausliegen.
    Aber irgendwann wird es ihm doch zu heikel, zum Glück, und dann darf ich den Arzt rufen.
     
    Mimmi und Lagune gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Lagune, ich habe das jetzt erst mitbekommen, dass es deinem Mann so schlecht geht. Ich hoffe, dass dein Sohn ihn überzeugen kann ins KH zu gehen und es sich als etwas harmloses herausstellt.

    Alles Liebe

    allina
     
    Lagune und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Danke auch dir Allina, ich bin noch immer wach und "passe" auf, werde heute Nacht wohl nicht wirklich zur Ruhe kommen. Mein Mann sagt immer, wenn ich ihn frage, es geht schon noch und so was in der Art. Aber ich merke und weiß ganz genau, wenn es nicht mehr geht. Ich schau mal das wir die Nacht noch überbrücken, er will halt wie immer absolut nicht ins Krankenhaus. Bin echt froh das Sohnemann zwei morgen bzw. ja heute kommt. Er will es jetzt sogar so einrichten das er schon mittags da ist. Auf ihn hört mein Mann, keine Ahnung warum, aber vielleicht weil die beiden was verbindet. Mein zweiter Sohn war nämlich direkt nach der Geburt sehr krank und musste direkt in die Kinderklinik und bekam einen Blutaustausch. Mein Mann musste dazu die Einwilligung geben und vieles entscheiden. Mein zweiter Sohn wäre damals ohne den Blutaustausch gestorben oder mehrfach geistig und körperlich behindert gewesen. Die beiden verbindet etwas.
     
    Pasti, Lavendel14 und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hoffe, dass alles gut wird für Euch. Und dass du ein bisschen zum Schlafen kommst, sonst bist du später am Tag breit.
    Ich hatte schon Sesselschlaf....dann noch bis zwischen 5 und 6 Teil 2 vom Schlaf.
     
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Lagune, ich hoffe deinem Mann gehts besser. Ich kann es nachfühlen, mein Mann ist auch nie dazu zu bewegen, zum Arzt oder gar ins Krankenhaus zu gehen. Ich glaube, dass es vielen Männern so geht. Ich drücke euch die Daumen.

    Alles Liebe

    allina
     
    Lagune gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Uäääh... Neulich knackte es laut im Daumengelenk, seitdem tut es aua. Gestern Abend knackts im Zeigefinger, auch aua. Ist beim Häkeln ziemlich blöd und überhaupt völlig überflüssig. Irgendwer ne Ahnung, was das sein könnte und ob das von alleine wieder weg geht?
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Die Nacht war nicht gut, aber jetzt scheint es ihm wieder etwas besser zu gehen. Zumindest ist er aus dem Bett raus in seinen Rollstuhl.
    Ins Krankhaus will er erst mal nicht, aber er willigte ein das wir einen Termin beim Hausarzt machen. Der kommt bei ihm auch zu uns nachhause.
    Ich bekomme noch einen Rückruf und dann wird mir der Termin für nächste Woche mitgeteilt und ob wir ihn hinbringen müssen oder ob es ein Hausbesuch wird.

    Allerdings möchten die auch Blut abnehmen, auch schauen ob er Eisenmangel hat oder der Vitamin D Wert zu niedrig ist und EKG usw. und da wären die Möglichkeiten direkt in der Praxis ja besser.
    Falls es am Wochenende wieder schlimmer wird sollen wir den hausärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen oder im schlimmsten Fall dann eben die Rettung-112.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Na, dann steht Dir kein wunderschönes Wochenende bevor, denk ich mir. Man hat den Partner dann ja doch ständig im Blick.
    Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Danke Piri, mein zweiter erwachsener Sohn ist schon da und bleibt bis Sonntag.
     
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Gut lagune, dass dein Sohn dich unterstützt. Hoffentlich gehts ihm immer besser.
     
    Lagune gefällt das.
  17. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...eigentlich schon am Mittwoch geärgert...
    Bei Kurantritt braucht man ein en höchstens 48 Stunden alten Test auf Corona.
    Also Gesundheitsamt angerufen, Termin, Montag früh hin, Dienstag kriegen sie einen Anruf und ne mail....
    Aber Nix, und die sind dann tel ab 16 Uhr nicht mehr erreichbar.(Berlin halt) und keiner Andrer hatte ne Ahnung was und wie.
    Dann Mittwoch um 7 mit dem Auto los, um 8 aufn Rastülatz den Leiter des GA angerufen und "erklärt ich bin stinksauer"..,
    weiter gefahren um 9 kam dann der Anruf "sie können weiterfahren, Negativtest", wir haben die Rehaklinik schon angeschrieben.

    aber jetzt gehts mir gut..."merre"
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Puh, was für ein Stress.
     
  19. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Alarm! Nächtliches Sägewerk wieder in voller Produktion . Habt ihr auch schonmal den geheimen Wunsch gehabt, ihm einfach mal die Nase platt zu hauen oder ihn am Kragen zu nehmen und so lange zu schütteln bis es AUFHÖÖÖÖÖRT? Ich will nicht jede Nacht im Wohnzimmer schlafen und mit Ohrenstöpseln kann ich nicht schlafen. Zum Glück gibt es Sp*tify und Kopfhörer. Aber damit lässt sich halt auch nicht so toll liegen.
     
  20. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Baden-Württemberg
    OH ja!!! Das kenne ich nur zu gut!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden