Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

welch schöne Erleichterung des Lebens für Eure Tochter und Euch...:balloons:
    herzlichen Glückwunsch, liebe @Hibiskus14

Lavendel14 und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Bei der Größe wäre alles andere auch Quälerei gewesen. Hauptsache, das Kind ist jetzt da und allen gehts gut.
    Als meine Tochter die Kaiserschnitte hatte, war ich mit den Nerven auch komplett am Ende. ;)

3. allina

allina Bekanntes Mitglied

Hibiskus, das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, sowohl für deine Tochter wie auch für dich!

Hibiskus14 gefällt das.
  4. B.one

B.one Bekanntes Mitglied

Liebe @Chrissi50,
    ich musste vuel nachlesen, deshalb habe ich erst jetzr gesehen, dass du Oma geworden bist.
    Herzlichen Glückwunsch und schön das es allen Beteiligten gut geht!

5. stray cat

ich bin froh und dankbar, dass wir KEINEN Crash hatten.
    Wir wohnen ja hinter dem Mond rechts und dort ist nur 1 geteerter Feldweg als "Straße" und sonst Schotterpisten.
    2 normale Autos passen vorsichtig aneinander vorbei oder 1 Trecker und 1 kleines Auto, beide mit Ausweichen Richtung Gräben, keine Straßenmarkierungen, kein Bürgersteig.
    Uns kam nach dem Wocheneinkauf mitten auf der Straße nach einer Kurve so ein SUV entgegen. Er blieb mittig... also hat irgendwas in mir gleichzeitig gebremst, gehupt und Richtung Graben gelenkt.
    Der SUV riß die Augen auf und bremste auch sofort und wich nach rechts aus. Unser linker Scheinwerfer und sein linker Scheinwerfer waren ein paar Zentimeter auseinander. Er hatte ne sms geschrieben...nunja, nichts ist passiert, alles gut.
    Man muss auch mal Glück haben :)

Pasti, Luna-Mona, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  6. allina

allina Bekanntes Mitglied

Oh stray cat, ich freue mich sehr für euch, dass ihr alle heile geblieben seid!!!!

Aber, dass so viele während des Fahrens mit dem Handy beschäftigt sind, ist wirklich ein Unding. Bei stichprobenaritgen Kontrollen werden sogar jede Menge Trucker, die mit ihrem Handy beim Fahren rumhantieren. Das müßte richtig hart bestraft werden!

7. stray cat

vielen Dank, liebe @allina!
    Ja, das war mehr Glück als Verstand (o:
    ein Freund von mir, der beim Zoll arbeitet, erzählte mal, dass es Trucker gibt, die unglaublich viele Dinge tun während ihrer langen Fahrten, far away from home and wife....

Pasti, PiRi und Hibiskus14 gefällt das.
  8. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Auf so engen Wegen mit Schnee am Rand isses schon blöd. Hier sind die normalen Straßen durch den Schnee an der Seite enger. Man kann nur in eine Einfahrt einbiegen, wenn was Großes angefahren kommt.
    Morgen muss ich einkaufen fahren.

stray cat gefällt das.
  9. Kaschu

Kaschu Bekanntes Mitglied

Ich hab grad beim Lesen nochmal mit dir mitgebremst, liebe @stray cat. Zum Glück bist du mit dem Schrecken davongekommen.
    Und alles nur wegen so einem ...

stray cat gefällt das.
  10. B.one

B.one Bekanntes Mitglied

Hui, stray cat. Da gab aber bestimmt einen Adrenalinstoss! Gut das alle Beteiligten ganz geblieben sind.

stray cat gefällt das.
  11. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Es gab einen Serverabsturz und es kann sein das noch nicht alles wieder richtig geht. Sorgen müsst ihr euch da jetzt nicht machen das da wer was "geklaut" hat etc.;) Ich bin immer dauereingeloggt bei rheuma-online, geht dann automatisch das ich online bin, wenn ich die Seite aufmache.
    Zum Serverabsturz hat Doegi-Alex aber Bescheid gegeben, schaut mal hier: https://forum.rheuma-online.de/threads/serverabsturz-6-2-2021.70142/

12. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Puh, ich merke gerade, dass ich hänge :p

Chrissi, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Enkeltochter Luisa. Mein Sohn kam auch am Ende der 42.SW, brachte es aber nur auf knapp 7 Pfund. Freut mich, dass es allen Beteiligten soweit gut geht.
    Hibiskus, Glückwunsch zur festen Anstellung deiner Tochter im ÖD.
    Und stray cat, Glückwunsch zur schnellen Reaktion bei der Autorutschpartie.

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, bitte nicht persönlich nehmen. Dann war ich einfach zu schnell beim Querlesen :azzangel:.

13. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Hibiskus, Glückwunsch an Deine Tochter. Super!

Hibiskus14 gefällt das.
  14. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass der Feuerwehreinsatz mit mehren Wagen, der gerade hier im Haus stattgefunden hat, wohl ein Fehlalarm war. Mehrere Männer sind in eine Wohnung im 10. Stock gegangen, kurz darauf aber schon wieder herausgekommen und alle Wagen sind wieder fort gefahren. Von dem Schreck muss ich mich jetzt erst mal erholen.

Lavendel14, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  15. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Puh, in einem Wohnblock bleibt einem sicher erst mal die Luft weg, wenn Feuerwehr vorfährt. Gottseidank ist nix weiter passiert.

allina, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  16. Sabine66

Sabine66 Mitglied

Oh herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für Dich. Werde wenn alles gutgeht im April das erste Mal Oma. Hast du sie schon sehen dürfen?
    LG Sabine66

Maggy63, Chrissi50 und stray cat gefällt das.
  17. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Ich freue mich für alle mit, die einen Grund dazu haben. Glückwunsch, Gratulation, Glück gehabt. :)

Chrissi50, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  18. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Leider nicht. Wegen Corona sind die Krankenhäuser komplett abgeriegelt. Auch der Papa durfte nur nach Test und erst kurz vorher rein. Ich hoffe, dass ichs sehen kann, wenn sie aus dem Krankenhaus heim kommen. Aber gottseidank gibts Handy, mit denen man fast überall dabei sein kann.

Mimmi, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  19. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ja, so ist es wohl leider. Aber Du kannst Dir ja Handyvideos bestellen, das ist auch schön. Die Umstände erfordern besondere Maßnahmen. :1blue1:

stray cat gefällt das.
  20. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass sich die Anwältin gemeldet hat und für morgen ein Telefonat angeboten hat. Bin schon gespannt, was sie sagen wird. Montag ist der Termin bei Anwalt zur Nachbesprechung.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden