Hallo Mimmi, hab ich mich doch glatt verlesen. Ich habe mir schon vorgestellt, wie du todesmutig aufs Eis gerobbt bist, um den Schwan zu retten!
Ich freue mich darüber, dass es angefangen hat dicke Flocken zu schneien und diese auch liegenbleiben. Wenn es schon kalt wird, dann bitte mit Schnee! Ging mir auch so.
@allina, das freut mich aber auch! Sowas würde ich meinem Sohn ja auch wünschen, der ist wirklich schlau und hilfsbereit, aber eben auch ein ganz Stiller. Zur Zeit warten wir ja wieder auf Antworten zur Bewerbung, es wäre wirklich schön, wenn der Junge mal ne Chance kriegen würde. @Mimmi, das ist super, dass sich die Menschen um das Tier gekümmert haben. Sowas freut mich immer sehr.
Es ist windstill, die Sonne scheint und ein paar Puderzuckerflocken rieseln vom Himmel. Wenn der Wind dreht, könnte ich morgen einschneien. Egal, habe alles da, was ich brauche und Menschen, die für mich einkaufen gehen. Ich finde es schön so.
Ich freue mich das dieser Arbeitstag rum ist. Ich hätte heute morgen doch gleich wieder gehen sollen.
Über einen der vielen Bauern in unserer Umgebung, der den riesigen Platz mit seinem Traktor freigeschoben hat, so dass unserer Katastrophenschutz-Fahrzeuge auch wieder ausrücken könnten, wenn sie müssten.
Über einen wunderschönen Sonnenspaziergang im Schnee. Neuerdings gibts hier eine große Schar Wacholderdrosseln zu sehen.
Habs geschafft, ein Süppchen gekocht und durch die Schneedühnen zu der älteren Dame gebracht. Eigentlich bekommt sie Essen geliefert, aber seid Montag nicht mehr. Haben noch nicht mal bescheid gesagt. Für gestern hatte sie noch ne Dose, aber heut... Hat nun für 2 Tage Mittagessen. LG Money Penny War ganz schön anstrengend.
Money Penny, das ist lieb von dir! Das finde ich vom Essenslieferanten einen mehr wie schlechten Service! Freundlich ausgedrückt!
Ich freue mich darüber, dass ich unsere Backofentür für unter 100,00€ im Netz gefunden habe..... Wir hatten schon bedenken, dass es keine Ersatzteile mehr gibt und wir einen neue Ofen hätten kaufen müssen.
@Money Penny Super, dass du die Dame versorgt hast. Seit Beginn der Corona-Pandemie habe ich festgestellt, dass es bei etlichen Menschen das Beste und Zusammenhalt bringt, aber leider auch bei einigen genau das Gegenteil.
Stimmt maggy, das hast du ja schonmal erzählt. Woran hakt es denn? Erhält er Einladungen zu Vorstellungsgesprächen?
Die zugelaufene Katze, die die letzten Tage und Nächte hartnäckig versucht bei uns heimisch zu werden und wir schon nur noch mit schlechtem Gewissen durch die Türe geschielt haben hat ein Zuhause! Gleich drüben in der Nachbarschaft wohnt sie. *erleichtertguck*
ich freu mich, das ich wieder ins forum komme. gestern mehrmals probiert, immer hiess es, account gesperrt wegen zu vieler anmeldeversuche. heute genauso ... jetzt bin ich plötzlich wieder drin... merkwürdige sache ... aber ich bin froh