Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Was für starke Worte, Katjes, die müssen erstmal sacken. Boah; und wie schön, dass Du Dich mitfreust.

Katjes und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Ich freu mich, habe es tatsächlich geschafft, durch die über 1,50 m hohen Schneedühnen zu einer älteren Freundin zu kommen.
    Sie wohnt ganz alleine weit draußen und hat hier weiter keinen der ihr hilft.
    Sie freute sich wahnsinnig, als sie mich an der Tür sah.
    Hab mir gleich die Schnneeschaufel geschnappt und sie frei gebuddelt.
    Sie ist 85 Jahre alt.

Und danach haben wir einen Kaffee zusammen getrunken.
    LG Money Penny

Lavendel14, Mimmi, stray cat und 10 anderen gefällt das.
  3. sumsemann

sumsemann Bekanntes Mitglied

Ich freue mich über unser leckeres Abendessen vor dem Kamin, ein gemeinsamer Abendspaziergang mit Mann, Kindern und Hund durch den Schneesturm und dass mein Mann so gut mit unserer neuen Küche voran kommt.

Lavendel14, Mimmi, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

:beerchug: :knuddel:
    Liebe Katjes,

nachdem Deine Worte gesackt sind, möchte ich Dir für dieses wunderbare Kompliment sehr danken und bin gerührt und weiß nicht, was ich sagen soll. Du weißt bestimmt, was ich meine. Danke.

Vorhin habe ich so verhalten reagiert, weil ich genau mit diesen Sätzen in einer Selbsthilfegruppe auf einen Sockel gehoben wurde und dort war ich allein. Aber das passiert hier nicht, das weiß und fühle ich.

Katjes gefällt das.
  5. teamplayer

Das klingt nach einem schönen Sonntag, mit Seele baumeln lassen. Aber in den Schneesturm mit den Entzündungen? Ich wünsche Dir sehr, dass es gut geht, auch wegen der Anstrengung. Aber da überrascht Du mich immer wieder.
    Bei Euch ist richtig was los, war im TV, bist Du nicht abhoben?

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Oh Teamplayer, ich wollte und will dich gar nicht auf einen Sockel stellen.... Meine Worte sollten einfach Anerkennung sein!
    Hier gibt es viele die immer wieder tapfer kämpfen.... und mir tut es gut, zu sehen, wie diese Krisen, dunklen Zeiten immer wieder überwunden werden, weil wenn es mich dann mal wieder umschmeißt, erinnere ich mich hoffentlich daran....

Danke für deine ehrlichen Worte! Das mag ich sehr!

Hibiskus14 und teamplayer gefällt das.
  7. teamplayer

Das weiß ich doch, Katjes. Trotzdem waren sie so etwas wie Schlüsselworte und mussten sacken. Kannst Du überhaupt nichts dafür. Nun habe ich, dank Deiner Wortwahl, auch diese »entschärfen« können, schätze ich. Das wäre super. Was für großartige Geschenke Du machst, so eine große Anerkennung und so ganz nebenbei Altlastenabbau, toll. ;)

So geht es mir auch.

Katjes gefällt das.
  8. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

über einen sehr langen Spaziergang mit meinem Lieblingscousin,
    der arbeitstechnisch in der Nähe war.
    Ein Weg durch die Elemente Eis und unglaublich kalten, schneidenden Wind und demgegenüber elementare vertraute, wärmende Gespräche und gemeinsames Staunen über die Schönheit des Naturschutzgebietes :heart:

#16008 8. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
    Pasti, Lavendel14, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  9. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass es meinem Sohn wieder besser geht.
    Diese Nacht hatte er starke Bauchkrämpfe und andere unschöne Magen- und Darmprobleme.
    Trotzdem hat er ganz normal am Homeschooling teilgenommen und fragt schon wieder nach Kuchen ;).

Lavendel14, Sinela, teamplayer und 6 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Clödi, dann nachträglich noch mal gute Besserung! Mein Sohn hat sich gestern auch sein Essen noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Clödi gefällt das.
  11. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

@Maggy
    The same here. Dann deinem Großen auch gute Besserung!

stray cat, Katjes und Maggy63 gefällt das.
  12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Dankeschön!

13. general

general Bekanntes Mitglied

Das meine langdauernden Schmerzen in der Hand heute Ruhe geben.

Und das meine AD-Sitzkissen von der Reparatur zurück gekommen sind.

Maggy63, Sinela, teamplayer und 5 anderen gefällt das.
  14. allina

allina Bekanntes Mitglied

Maggy, auch ich wünsche deinem Filius, dass es ihm bald besser gehen möge.

Maggy63 und stray cat gefällt das.
  15. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Ich habe mich heute gefreut, dass man einen festgefrorenen Schwan in einer Bucht des Mälaren retten konnte!

Pasti, Lavendel14, Maggy63 und 9 anderen gefällt das.
  16. B.one

B.one Bekanntes Mitglied

Hallo Mimmi, wie hast du das geschafft?

17. allina

Ich habe eben eine wirklich freudige Nachricht erhalten. Ich habe dem Sohn einer Bekannten bei der Formulierung eines Bewerbunsschreibens für ein duales Studium geholfen. Er ist angenommen worden.

Ehrlich gesagt, hat er es auch verdient. Er ist zwar ein etwas introvertierter, aber dafür sehr intelligenter und empathischer junger Mann, der es nicht immer leicht gehabt hat im Leben.

Seine Mutter hat ihn alleine großgezogen und hatte nie viel Geld. Aber sie hat wirklich das Beste daraus gemacht und sich geradezu aufopfernd um ihn gekümmert.

Sie war erfolgreich, die Opfer haben sich gelohnt. Er ist ein junger Mensch mit Herz, Charakter und Verstand. Was will man mehr???

Und ihm wird die Chance geboten, der Armut zu entkommen. Ich bin mir ganz sicher, dass er alles dafür tun wird, dies auch zu erreichen.

Ich freue mich so, ich könnte Purzelbäume schlagen (wenn ich denn mit meinen ganzen Auas, dazu in der Lage wäre).

18. allina

Nachtrag: Ich hatte Angst, dass er wegen seiner Introvertiertheit beim Vorstellungsgespräch vielleicht unangenehm auffallen könnte. Aber nein, man hat wohl erkannt, was er für ein feiner und intelligenter Mensch er ist. Hurra!!!!

Luna-Mona, Maggy63, O-häsin und 3 anderen gefällt das.
  19. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Nein, ich doch nicht! 2 junge Mädchen von einem Rettungsdienst haben das geschafft und er ist jetzt auf Reha, um sich zu erholen! Wie die das gemacht haben, ist mir ein Rätsel! Unser Nachbar hatte ihn entdeckt und die Feuerwehr angerufen. Aber die konnten das nicht machen!

schwan.jpg

Pasti, Lavendel14, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  20. teamplayer

Mach doch mentale (die mache ich heute ständig) und schön, dass es geklappt hat.

Seit heute brauche ich den Innenraumrollator nicht mehr. Es zwiebelt nur noch ein klein wenig an der LWS und am Knie. Da hat sich der große Schleimbeutel entzündet. Cortison, Cannabis, Schmerzmittel, kann, oder ist schon, wieder runter auf normal. Der Kopf wird wieder klarer und die Laune bedeutend besser.

@Mimmi Hier wird der Schwan zugedeckt, dann schlagen sie um ihn herum vorsichtig das Eis auf und trennen ihn so quasi mit Eis heraus. Hier friert gern mal einer ein und tagsüber wird es sehr schnell entdeckt.

stray cat, Hibiskus14, O-häsin und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden