@allina, hast du gut gemacht! Dass man heutzutage aber auch immer erst drohen muss, das ist ärgerlich.
Ich fand heute morgen eine Überraschung vor der Haustür: einen Blumenstrauß! Großes Rätselraten bei meinem Mann und mir, von wem die Blumen sein könnten. Dann kam ein Anruf von einer lieben Freundin. Sie weiß, was grad bei mir (und bei meinem Bruder) so los ist und wollte mir eine kleine Freude machen. Sie war schon ganz früh unterwegs und hat deswegen nicht geklingelt. Das sind so die kleinen Momente im Leben, in denen man merkt, was wirklich wichtig ist. Gute Freunde zum Beispiel...
ich freue mich unbeschreiblich...meine Freundin hat mir ein Paket mit unzähligen wunderschönen Büchern geschickt...und mit einer Zauberkarte und einem süßen Blumenlesezeichen auch noch würde am liebsten jetzt gleich zu ihr fahren
Ich habe mich gestern über ein schönes, langes Telefonat mit meiner Freundin gefreut......mittlerweile trennen uns viele hunderte Kilometer, aber im Herzen sind wir uns ganz nah. Und darüber, daß meine Chilisämlinge das Licht der Welt erblickt haben..... Bin mal gespannt, wie es weiter geht (sind meine ersten und bin ganz stolz, dass es mit/in meinem improvisiertem kleinen Treibhaus überhaupt geklappt hat).
ich bin froh, dass wir endlich wieder runter sind von diesen extremen Covidzahlen... sind nun auf hellrot mit weiterhin sinkender Tendenz, nachdem wir das ganze Jahr über meistens gelb waren.
Ich habe mich gefreut, als mir gestern am späten Abend eine liebe Freundin geschrieben hat, dass RO wieder geht! Liebe Grüsse, Ruth
Heute freue ich mich, dass ich mir getraut habe double Bunnys zu machen (das sind so eine Art Dutts am Oberkopf, sehen aus wie kleine Öhrchen ) Lima meinte, jetzt seh ich sogar nett aus wenn ich mecker Das ist doch mal ein Kompliment
Meine Hausärztin hat mich doch glatt direkt persönlich übers Handy beim Neurologen angemeldet. Es ist der Neurologe, welcher mich ganz zu Anfang meiner Beschwerden mit vermuteter Neurosarkoidose in die Uni verwiesen hat. Obendrein kann er auch nicht bestreiten, dass meine Krankheitsgeschichte erst drei Jahre später plötzlich begann. Ich bin echt gespannt..
PS: meine Freundin (die Friseurin) wollte das schon vor langer Zeit bei mir machen, weil sie sagte, es passe zum Wesen - was immer das heißen mag damals wollte ich nicht. Wenn ich nun aber lese, dass man dann meckern darf und sich trotzdem alle freuen, überlege ich es nochmal bitte um Nachhilfe: hast Du mit französisch "geflochten" Strähnen dazwischen oder einfach die Öhrchen? wenn ja, womit kriegst Du sie haltbar? Diese Haar schonenden Gummis fallen bei mir einfach wieder raus....machst Du Küchengummis drunter?
View: https://youtu.be/QGCVELsIoPA Guck mal, so hab ich das gemacht liebe cat. Und ich habe ganz normale Haargummis genommen, die mit Stoff drumrum. Gerade gemerkt, hatte die Frisur falsch genannt.... Sorry.
@allina Den Triumph gönne ich Dir. Meine Daumen sind auch gedrückt, Lütten. Oh wie schön. Das habe ich Freitag auch gedacht, als mein bester Kumpel hier klingelte und mich zum Lachen brachte. Dann nahm er alles mögliche mit, um es hier und da abzugeben, u.a. die unterschriebenen Dokumente für den Anwalt. Danke für den Lacher, Katjes. Ich grinse immer noch. Ich freue mich, dass heute die stellvertretende PDL da war. Wir verstehen uns einfach gut, die Chemie stimmt. Fast eine Stunde war sie hier. Mir ist letztens während der Pflege* was über die Klage rausgerutscht und da es komisch rüber kam, wollte ich es aufklären. Sonst gibt es nur dumme Gerüchte. Sie hat sich Zeit genommen, sich alles angehört, mich bestärkt und sogar Tipps gegeben. Klasse. Sie wohnt in einer tollen Straßen, nicht weit von hier, in der ich mehr Leute kenne, als sie. Als sie das hörte, meinte sie spontan, dass wir im Sommer ein Picknick machen und alle einladen und fing sogar schon an, übers Essen zu reden. Darauf freuen wir beide uns jetzt. *nicht ihr gegenüber, sondern der, mit der kühlsten Art von allen.
vielen Dank, liebe @Katjes Diese Version klingt, als könne man das selbst machen- super! Ich werde probieren und falls ich das dann noch die mit den französischen Zöpfen dazwischen ausprobieren will, muss ich auf den Sommer warten, damit meine Freundin mir hilft. Mein Freund ist nicht wirklich bewandert in solchen Dingen Das Toupieren haben wir früher mit den ganzen Haaren gemacht und dann offen gelassen....wilde Zeiten schöne Erinnerungen....vielen Dank in jeder Hinsicht
Also wenn Lima mir mit den Haaren helfen sollte..... Da befürchte ich, würde ich unter seinem Langhaarrasierer landen Und eigentlich bin ich was Zöpfe etc anbelangt total untalentiert.... Bei einem französischen Zopf würde ich mir die Finger brechen. Aber es ist so toll, daß ich nun wenigstens die Arme für diese Frisur hochbekommen habe. Es ist einfach toll, was ich alles wieder kann
Teamplayer, ich freu mich, dass du bei all deinem Mist, immer wieder tolle Kontakte hast und immer wieder aufstehst und auf das Positive guckst! Du bist echt eine Heldin, ein Vorbild für mich!
Halte sie gut fest, die Momente, in denen Du erfreut bemerkst, was alles wieder geht. Alle Gefühle, die sich dann die Hand geben, tun (mir) so gut...