Uschi 3 hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 12. Januar 2021.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ups - jetzt bin ich zu spät...

    Liebe Uschi3 - nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!
    Und ganz besonders: viel Gesundheit wünscht dir anurju

    Geburtstagskarten_03.jpg
     
    Hibiskus14 und Uschi(drei) gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Uschi drei,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Hoffe es ist alles soweit okay bei dir? Hab dich jetzt seit einiger Zeit im Forum nicht mehr gelesen, deshalb die Nachfrage und angesichts Corona, naja ich hoffe es geht dir gut? Hoffe du meldest dich bald mal wieder hier im Forum.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Recht herzlichen Dank für die vielen Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut und war echt überrascht.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    Lagune, Ruth, Gunilla 7 und 5 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oooh, ich habs überlesen....
    Getze aber, nachträglich und von Herzen: liebe Uschi, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit, der Rest ergibt sich dann von selbst. [​IMG]
     
    Uschi(drei), lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo "Uschi" auch noch von mir..., ja menno wars schon wieder so weit und denne kann man nicht mal groß Party machen.
    Aber die Ausreden sind topp..."ich wäre ja so gerne persönlich gekommen - aber leider bist weiter weg als 15 km".

    Doch ich denke irgendwann "machen wir einen drauf"..."merre"
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Danke lieber merre --- ja einen drauf das machen wir -- Berlin ist immer eine Reise wert.

    Grüßle
    Uschi
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Uschi hat schon wieder Geburtstag... Hattest du nicht letztes Jahr erst? :laugh:
    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem natürlich ganz viel Gesundheit und lauter Sachen, die du magst!
    bd52bd92ca7388b9fadd90e7782b1f8e.jpg
     
    Ruth und stray cat gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Uschi hatte schon am 12. Januar Geburtstag, darum kommt es dir so bekannt vor, Maggy :D. Sie hat sich nur noch mal bei merre bedankt. Und dann rutschte es wieder hoch. Dein Bildchen ist aber wunderschön :).
    Wo steckst du eigentlich, Uschi(drei)?
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach soooo.... Da hat die Maggy aber gewaltig gepennt! :laugh: Aber macht ja nix, doppelt gemoppelt hält besser. :D
    Das Bild ist aus dem Netz, das hab ich noch ein bisschen bearbeitet. So eine ähnliche Kanne hab ich auch, nur komm ich jetzt nicht an die Schneeglöckchen ran.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das konnte ich mir nur gut merken, weil meine ältere Tochter da auch Geburtstag hat :D. Dann haste das Bild schön ausgesucht :top:.
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden