Das ist doch mal was, dass der Wegener konkreter angegangen wird. Du solltest doch eine Pumpe bekommen, war das wieder vom Tisch? Gegen den Pilz könntest Du mit Zimtwasser inhalieren, daran riechen und/oder Tee mit Zimt trinken, das vertreibt ihn mit etwas Glück. Nach den Antibiosen ist das kein Wunder. Hoffentlich hält diese Schiene jetzt dicht, so dass nicht noch mehr gereizt wird. Oh man… Hier würde jetzt etwas in der Art stehen, was Tinchen so schön gesagt hat, dass ich mich dem anschließe. Alles Gute! teamplayer
Die Pumpe ist nicht vom Tisch, das wird auf jeden Fall gemacht. Mit dem Zimt ist ja ein guter Tipp, ich liebe Zimt
Oh je, liebe @sumsemann, du brauchst ja echt Nerven wie Drahtseile. Ich hoffe, du kannst über's Wochenende irgendwie neue Kräfte sammeln und dann in der nächsten Woche den Kampf gegen Wegener und Co wieder aufnehmen. Alle guten Wünsche und fest gedrückte Daumen für dich.
Das klingt gut, ich halte ja was von dieser Pumpe und hoffe sehr, dass sie Dir hilft. Klasse, dass Du Zimt magst, das freut mich richtig. Taste Dich heran, was für Dich gut ist und auf jeden Fall Ceylon Zimt, warm wirkt besser. Wenn es geht in Stangen, die dann frisch gemahlen werden, falls Du die Schärfe verträgst. Ich liebe ja meinen Zimttee. Der tut von den NNH bis zum Sigma allem gut, was will ich mehr. Lecker ist er auch noch. Dafür mische ich für 0,3l Tee 1ml Zimt mit einem Teelot Ostfriesentee, bisschen brauner Kandis dazu, wunderbar und hilft (mir). Schön schlurfen und tief atmen. Auf der Zunge ist jetzt alles unter Kontrolle und das ist es dann auch im Bauch, bei mir. Viel Erfolg damit und schön verwöhnen lassen, vielleicht einen Vanille- oder Karamell-Zimtpudding löffeln, ausruhen...
ich muss immer lächeln, wenn ich Euren Hund betrachte. Zauberhaft für meine Ohren klingt das gut, was die verschiedenen Ärzte getan haben und tun werden. Hoffentlich kann dem Wegener schön schnell seine destruktive Kraft genommen werden! Und wenn Zimt heilsam ist- wie wäre es mit Zimtpfannekuchen? Nun reicht es mal mit Krankenhaus. Ich wünsche Dir von Herzen ein friedliches Wochenende mit Deinen Lieben und Wau!
Der Hund ist wirklich zuckersüß, cat. Ich hoffe, du hast gut geschlafen nach dem langen Tag gestern, sumsemann.
Okay, das Wochenende ist geritzt. Apfel-Zimt -Pfannkuchen, Zimttee, Kamin. Ja, unser Hund, Frieda. Ich finde, sie lacht immer
@sumsemann Sie ist ein Golden Retriever? Sehr süß. Unsere Labis lachen auch viel und sind immer gut gelaunt
Unser "Enkel Hund"ist auch ein Labi. Ich freue mich immer sehr ihn zu sehen. Ungestüm, freundlich, sehr gelehrig, leicht zu händeln. Ein Schatz.
Auch mal eine gute Nachricht; Freitag Morgen war ich zur Laborkontrolle, Freitag Abend um 22.15 !!! schrieb mir meine Rheumatologin, dass das erste Mal seit Wochen der CRP sinkt. Ich vermute, es liegt daran, dass in der MHH zweimal die NNH komplett gereinigt worden sind und ich ein neues AB, bekommen habe, das alle Wegener Patienten mit NNH Beteiligung nehmen.
Schön, Sumsemann, gibt doch noch nette, arbeitsame Ärzte. 22:15 Uhr am Freitag, stolze Zeit. Weiter so!
Das ist eine gute Nachricht, endlich mal etwas positives! Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht!
Die NNH sind bei vielen Kopfwegenern immer wieder zur Reinigung dran, bei einigen, wie auch bei mir, wurden zu Beginn des Wegeners alle paar Monate die NNH und Kiefer- und Stirnhöhlen operativ ausgeräumt und dann wieder gespült nach den OPs. Das Cotrim, das du jetzt bekommst, nehmen die meisten Wegener jahrelang täglich oder zumindest mehrmals wöchentlich ein. Das gehört bei manchen bereits zur Basismedikation dazu. Hier in RO kommst du den meisten als "Exot" vor, in der Wegenergruppe ist das für Leute mit Kopfwegener fast der normale Wahnsinn. Ich hoffe, dass es jetzt für dich nur noch bergauf geht. Schönen Sonntag noch.
Genau Stine, ich soll das cotrim jetzt auch regelmäßig nehmen. Da ich ja erst seit der ZahnOP Probleme im NNH Bereich habe, wahr es wahrscheinlich vorher nicht notwendig . Obwohl, was zuerst da war, Zahn oder NNH, weiß man nun auch nicht... Egal, Dienstag ist Therapie Besprechung, eventuell Endoxan? und dann muss irgendwie dieses Loch wieder zu.