Ich bin ziemlich sprachlos, dass du schon wieder so ein Pech hast, da du ja keine Chance mehr auf Erholung bekommst. Ich hoffe, es tut sich schnell was bei den Spezialisten und Ärzten, so kann es ja nicht weitergehen. Du bist ja völlig am Limit, da wundern mich deine Tränen nicht. Eine Umarmung für dich, sumsemann .
Ich vertraue den Ärzten dort eigentlich und habe halt auch meine Rheumatologin da. Aber wenn sie mir keinen plausiblen Vorschlag machen, werde ich das tun.
sumsemann, das verstehe ich gut, aber nach 2 erfolglosen OPs, ist vielleicht die Konsultation einer anderen Klinik eine Möglichkeit.
Ach Du Übel, beim Lesen sind solidarische Tränen gekullert. Manchmal ist es ganz gut mit diesem Verschluss, damit erst innen alles heilen kann. Das ist ein für Dich sehr anstrengender, aber bei der Betroffenen, die ich kannte, auch erforderlicher Schritt. Das war durch ein Gift (Arsen, glaube ich) verursacht. Damals hat man es nicht so genau genommen. Garantiert, dazu kommt noch die NNI, die wird immer vergessen, habe ich das Gefühl. Ist ein ausgewiesener Osteologe mit im Team und ein Endo? Für eine Zweitmeinung würde ich das UKSH Kiel wählen. Fühl Dich umarmt teamplayer
teamplayer: Diese Fachrichtungen sind alle in der MHH, die Osteologen kennen mich, bei den Endos habe ich den ersten Termin am 15.3. Vielleicht wird der vorgezogen. Die Ärztin, die heute da war, ist spezialisiert auf Nekrose durch Bisphosphonate. Nächstes Problem; Die provisorische Füllung, die 1 Woche halten sollte, hat sich jetzt schon wieder verabschiedet. Also morgen wieder mindestens 2 Stunden Fahrzeit. Mir reicht es für heute!
Kann sie nicht in der Nähe gemacht werden? Vielleicht nach einer speziellen Vorgabe? So ist das ja Wahnsinn. Das klingt sehr gut, wurde sie heute erstmals hinzugezogen? An der MHH arbeitet(e) eine selbst erkrankte Ärztin. Sie hat auf einer Fachtagung einen Vortrag gehalten. Hoffentlich wird der Termin vorgezogen Vor allem müssten u.a auch der Cortisolspiegel und die Salze überwacht werden (Ca, K, Na). Dafür braucht man keinen Termin.
Sumsemann, mir fehlen die Worte! Ich hätte bestimmt schon viel eher geheult und ehrlich gesagt auch gejammert! Bringt nichts weiß ich, aber manchmal tut es einfach nur gut! Ich hoffe, du hast liebe Menschen an deiner Seite die dich in den Arm nehmen und auch etwas durch diese Zeit tragen! Deine ärztliche Versorgung liest sich für mich sehr ausgereift! Ich werde weiter die Daumen drücken, für eine gute Wundheilung und für die richtigen Ideen deiner Ärzte!
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, bin einfach nur geschockt! Warum musst du dich nur so plagen? Ich werde heute Abend die Engel bitte, sich deiner anzunehmen, damit es Dir bald besser geht!
Ich wünsche dir heute eine besonders schlafreiche Nacht, um all den Mist wenigstens mal ein paar Stunden vergessen zu können. Damit du morgen wieder etwas Kraft hast für eine weitere Fahrt.
Manno mann, das ist ja richtig sch.... Ich persönlich denke, in der MHH bist gut aufgehoben. Ist ja unser größtes Universitätsklinikum und einigermaßen gut zu erreichen. Da sind so ziemlich alle Fachrichtungen vertreten. Ich sag mal, du hast nun alles schlechte durch, nun ist die gute Seite dran. Nur nicht die Hoffnung verlieren. Und ich drücke immer noch. LG Money Penny
Ach Sumsemann, so ein Drama in mehreren Akten. Da fehlen mir die Worte. Ich hoffe sehr für dich, dass der nächste Anlauf erfolgreich ist. Weiterhin alles erdenklich Gute und meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt.
Nur kurz: Danke, danke für eure lieben Worte. Für heute bin ich durch, ich werde morgen wieder berichten, wenn ich in der MHH war, Vielleicht kann ich absprechen, ob die Wundversorgung wirklich hier bei uns gemacht werden kann. Ist ja kein Hexenwerk.
Versuche das mal in die Nähe zu bekommen und 5mg vor der Abfahrt oben drauf, gezielt dafür. Viel Erfolg und gute Besserung!
Ein langer Tag in der MHH... Heute hat sich gleich die Spezialistin von gestern um mich gekümmert. Erstmal wurden die kompletten Nebenhöhlen gespült, weil dorthin ständig Essensreste durch die Öffnung im Mund gelangen. Das ist auch ziemlich schlecht, weil so schnell Entzündungen entstehen, die den Knochen dann erst recht schädigen. Kann ich mir nicht leisten. Dann wurde für mich als Notfall eine Mundschiene angefertigt, als Schutz beim Essen. Und endlich hat meine Rheumatologin in der MHH eingesehen, dass der Wegener sich austobt. Hatte langes Telefonat und muss am Dienstag zu ihr. Lagebesprechung zur Therapie. Ach ja, es gibt auch einige Pilzspuren in der NNH, die verhindern auch die Heilung. Soweit der Stand der Dinge. Liebe Grüße, Sumsemann
Es tut sich was, das freut mich für dich, und das so richtig. Pilz plus Essensreste, das klingt giftig in deinem Zustand und die Schiene hilft dir nun hoffentlich gut bis zum nächsten Schritt. Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für eine passende Therapie, die dir hoffentlich schnell eine ordentliche Verbesserung bringt. Hab ein kraftspendendes und entspanntes Wochenende zum Akkus laden und ich drücke dir weiterhin die Daumen! Ist das euer Hund auf dem Bild? Der ist ja wunderhübsch .