Ich habe seit Weihnachten zwei Dioramen gebastelt. Das eine zeigt einen kleinen Park in der Stadt: Und das zweite Diorama habe ich mit "ein Bett im Kornfeld" betitelt: Weitere Fotos könnte ihr euch hier anschauen (auch das Making Of - Fotos vom fertigen Diorama findet ihr immer am Schluss des jeweiligen Threads) Park: mikrolaender.de/forums/topic/ein-park-am-rande-der-stadt/ Kornfeld: .mikrolaender.de/forums/topic/ein-bett-im-kornfeld/
Ich bin auch schon wieder am basteln dran.... Das Auto hatte ich schon mal gebaut passte aber nicht in eine Rennserie.... Jetzt hab ich wieder aus der Bastelkiste geholt und mal schauen was ich da noch so dran verbauen werde. Ein paar Sachen hab ich schon bestellt die ersten Bilder sind gemacht.
Danke an alle ☺️. Leider schon wieder alles weg getaut. Die Frau Winterspeck hatte beim tauen super abgenommen und ganz dünne Beine bekommen, hihi. Ja jetzt muss ich wieder auf andere Kreativitäten umschwenken. Faschingsschminken vielleicht?
@Rhönkind, vielleicht können Dir all die, die jetzt viel Schnee bekommen, einen Container voll schicken? Aber wenn Du keinen Frost hast, ist das auch keine gute Lösung.
Okay.....da muss man aber Wannen nehmen, damit der Container voll wird. Naja. das macht zu viel Arbeit, wir lassen das. Aktion abgeblasen.
So isses, Mädels, eine jede backe für sich selbst....oder lasse backen. Und Schnee soll es fast überall bis über die Mitte von D geben....bauen wir eine Schneefrau
Bei uns haben sie jetzt für Montag und Mittwoch auch Schnee vorhergesagt - mal schauen, ob genügend zusammenkommt, um eine Schneefrau zu bauen. Na ja, gut, wenn es nicht so viel Schnee gibt, wird es halt nur ein Schneekind.
Also wir haben hier ne Puderzuckergußkruste auf den Autos. Mich treibt heute nix raus. Ja Kuchenteig- Kunstwerke wird es erst wieder geben, wenn Feiern wieder genehmigt ist. Und für mich backe ich nicht, das ist schlecht für "die Stauung am mittleren Ring"
So das Auto ist fertig für die Bahn. Hat diesmal ja nicht soooo lange geraucht , ist aber mit Licht und den Auspuffflammen echt cool geworden.