Katjes hat Geburtstag............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 29. Januar 2021.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Katjes,

    [​IMG]


    die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für ein rundum
    schönes, neues Lebensjahr. Laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen, an diesem besonderen
    Tag in diesem besonderen Jahr..........und ich hoffe, daß der nächste Geburtstag dann wie üblich im Kreise all Deiner Lieben stattfinden kann.

    Ganz herzliche Grüße und einen Geburtstagsknuddler von Eumel.....
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Diesen Wünschen schließe ich mich an und schick dir einen Blumenstrauß, damit der Tag etwas bunter wird

    gebu.jpg
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Katjes,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    Bamsekram,
    Mimmi
    IMG_20201018_144553116.jpg
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Katjes, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.

    Feliz cumpleaños querida amiga!

    [​IMG]
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Katjes,

    ich schließe mich allen Wünschen an und schicke Dir ein Gartenblümchen... 20201022_133214.jpg
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Alles Gute zum Geburtstag, Katjes! Ich wünsche dir ein besonders fröhliches und positives neues Lebensjahr!
    IMG_20210129_100117.jpg
    Vielleicht gibst du Chrissi ein paar davon ab ;). Auch dir, Chrissi, viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
     
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Alles Gute auch von mir. Glück und Gesundheit
     

    Anhänge:

  8. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Alles Liebe und Gute, mögen besonders Deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen!
     
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_9246.PNG
    liebe Katjes :heart:

    IMG_9247.PNG
    liebe Chrissi :heartface:

    ich schicke Euch unsere 2 kleinen Geschwisterchen vom letzten Jahr, die nun schon ganz schön groß geworden sind :1luvu:
    und wünsche Euch von Herzen Gesundheit :star5: und Frieden :star2:
    und bald wieder die Freiheit, ein Fest zu feiern mit all Euren Lieben und Freunden :elefant:
     
    Pasti, Sinela, Ruth und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag liebe Katjes, viel Freude, Glück, Zufriedenheit und natürlich auch Gesundheit wünsche ich dir von Herzen im neuen Lebensjahr. Hab einen wunderschönen Tag.
     

    Anhänge:

  11. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Happy Birthday, liebe Katjes.
    Zum Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und Freude. Auch wenn's gerade bestimmt nicht so leicht fällt.
    Lass dich verwöhnen und geniesse deinen Ehrentag.:birthday:
    Viele liebe Grüße
    Lieselotte
     
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich schließe mich all den lieben Glückwünschen an und wünsche dir, liebe Katjes, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag heut.

    IMG-20200420-WA0011.jpg

    Das zweite Fläschchen ist für Chrissi. Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch und habt beide einen schönen Tag!
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann stell ich mal coronakonform für all die gemeinsamen Gäste den Bausatz für eine Birnen-Sekt-Torte auf den Tisch. Nach 3 Tagen Zutaten-Quarantäne können wir dann ja den Doppelgeburtstag nachfeiern.

    torte.jpg
     
    Pasti, Sinela, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
    IMG-20200510-WA0007.jpg
    Auch für dich, Chrissi. Wenn die Torte fertig ist, sag Bescheid, dann hole ich mir ein Stückchen ab. ;)
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Chrissi, ebenfalls die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und einen schönen Tag!
    Dahlien.jpg
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Chrissi, ich schließe mich den guten Wünschen an.
    Alles Liebe für Dich und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Eumel :balloons: :birthday: :torte: :xyxwave:
     
  17. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-1-29_13-56-9.png

    Meine kurzen Wüsche für den "Geburtstag sind
    Liebe! Lebe! Lache!
    genieße deinen Tag und bleib vor allem Gesund
     
    lieselotte08 gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Katjes,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Und heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.

    [​IMG]
     
  19. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Katjes:

    :birthday:
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Katjes!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem eine stabile Gesundheit, dass Ihr weiter wohlbehalten durch diese schwierigen Zeiten kommt. Viel Glück, Freude und Zufriedenheit soll natürlich nicht fehlen!
    Geniesse deinen Geburtstag, auch wenn es zur Zeit ja nur im kleinen Kreis möglich ist.
    Herzliche Grüsse,
    Ruth

    20200607_171615.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden