der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Der Tag fing eigentlich gut an, bis meine HÄ mich anrief und sagte ich hab ne Million.
    Häh? Wie ,bin ich Millionär?
    Ne, nich Euro oder Dollar, ne Thrombozyten.
    Toll.....
    So schlechte Werte. Waren sie bisher nicht. Sche.......
    LG Money Penny
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @Maggy63, lieben Dank, das ist lieb. Ich bin seit Montag fix und fertig. Unser lieber treuer Hund ist da gestorben, an diesem Tag hatte unser Sohn Geburtstag und unsere Tochter musste auch noch Klausur -online- schreiben. Vor kurzem habe ich meinen Vater verloren und momentan ringe ich so ein bisschen um Fassung. Wird schon wieder werden, ich habe ja eine große und starke Familie, die mich unterstützt und trägt, aber manchmal haut es auch mich um.
     
  3. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    ich denke ja, es kann dem image nur gut tun, wenn man alles tut um die beste versorgung der patienten zu gewährleisten. wenn es dazu hilfe von aussen braucht sollte man diese hilfe auch annehmen.
    ich versteh manche gedankengänge einfach nicht ...
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Och, neee. Ich leide mit. Hunde sind immer so treue Seelen.
    Familienmitglieder halt. Das verarbeiten dauert. Ich heul mit.....
    Beileid für dich.
     
    #14884 28. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2021
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Faustina, das liest sich wirklich nach einer bescheidenen Zeit!
    Wie sehr ein Hund fehlt, das weiß ich nur zu gut!
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Faustina, herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Und auch das Versterben deines hundes tut mir leid.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Faustina, meine aufrichtige Anteilnahme! Das tut mir sehr leid! Ich schicke Dir einen Bamsekram! :knuddel:
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an. Ich wünsche euch viel Kraft für die Trauerzeit.
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich auch nicht, aber was soll's
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Faustina 24 : Das ist wirklich viel an traurigen Ereignissen in letzter Zeit. Ich wünsch dir alles Gute und schick dir eine "virtuelle" Umarmung.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich an.
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach @Faustina 24...
    meine große Anteilnahme von ganzem Herzen :star2:
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schließe mich auch an, Faustina........das tut mir alles sehr leid für dich/euch.

    Eine stille Umarmung von Eumel
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich drück dich auch Faustina - manchmal kommt es knüppeldick...
     
  15. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ich danke euch allen von Herzen, ihr Lieben!
    Für meinen Vater bin ich froh, dass er nun die 2. Welle Corona nicht mehr erleben muss, aber er fehlt uns so sehr. Er ist sehr alt geworden.
    Unser Hund war 16 Jahre und ein Familienmitglied, eben unser Guter,immer lieb,treu und immer da. Ohne ihn und meinen Vater ist das Haus so leer.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    :bussi:
    Lass Dich mal drücken...
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  17. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan

    Wir konnten uns nun darauf einigen die gesicherte Diagnose in V.a. umzuändern und die Diagnostik vor die Diagnose zu stellen.

    Da wurde ich sogleich ganz handzahm!
     
    Maggy63, Hibiskus14, O-häsin und 3 anderen gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe den Müll runtergebracht und einer meiner Nachbarn war gerade im Garten Luft schnappen. So kamen wir ins Gespräch (mindestens 5 m Abstand).

    Er war sehr verärgert, weil er FFP2-Masken bestellt hatte und diese nicht nur sehr stark nach Chemie rochen, sondern auch noch nach nur 30 min bereits das Gummi bei seiner Frau gerissen war. Aber das Unternehmen die Reklamation nicht gelten lassen wollte und diese nicht mehr zurücknahm. Das finde ich unmöglich!

    Ich habe jetzt mal im Netz nach Rezensionen zu diesen Masken gesucht und tatsächlich jede Menge negative Bewertungen gefunden und immer wird der starke chemische Geruch und die fragilen Gummis beanstandet.
     
  19. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Mir ist das heute im Bäcker mit einer FFP2 des Herstellers Balt..Mas.. das gleiche passiert. War nagelneu,aber das anschweissen der Gummis mit der Maschine ist halt fehleranfällig..
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Mein Bruder rief gerade an. Aus dem Kkh. Ursprünglich sollte er heute raus, jetzt hat sich die Viruslast seines Coronas stark erhöht. Er muss bleiben, andere Blutwerte sind in Ordnung. Er fühlt sich aber gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden