In unserem Kh am Ort gibt es unter den Patienten 3 Mutations-Coronafälle. Gestern wurden über 1000 Abstriche gemacht, Ergebnisse stehen noch aus. Gestern Abend, also später Abend - nach 22 Uhr) hiess es, das Kh ist nicht mehr eigenständig in der Lage den Dienst aufrecht zu halten. Es werden 10EK nach jetzigen Stand gebraucht auch wohl über das Wochenende. Soweit so gut oder schlecht. Heute Mittag dann der Hammer: Das KH hat die Hilfsanfrage zurückgezogen aus Angst vor Imageschaden. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, dass das Image über die Patientenversorgung gestellt wird.
Rotkäppchen, was ist EK? Das wäre schaurig, wenn es so wäre, wie Du vermutest. Jetzt schickt man schon Männer für die Werbung? Aber sehen kann man sie ja nicht wirklich. Er hat aber schon Antworten.
Piri, ich meine nicht nur gegenwärtig, sondern auch, wenn die Pandemie vorüber ist, würde ich um solche KHs einen Bogen machen.
Das tue ich seit Jahren. Nachdem man mich mit einer heftigen Norovirusinfektion wieder nach Hause geschickt hat, weil man keine Lust hatte, wegen mir ein neues Isolierzimmer aufzumachen. @PiRi Es ist keine Vermutung, sondern das war die Begründung der Krankenhausleitung an die Hilfsorganisationen für die Rücknahme der Anforderung von Sanitätern etc.
Das ist nun mal der Nachteil wenn man in einem grossen Forum unterwegs ist. Da wir bei Alternativen und Ernährung viele Begriffe haben die in den Suchmaschinen auftauchen, kommen halt viele auf die Idee hier 1. die Begriffe erneut zu nennen und 2. dann Werbung zu platzieren. Und erkennen kann man sie nicht auf Anhieb.
Piri, ehrlich gesagt, habe ich mit meinen Eltern und ich selbst so einiges in KHs erlebt. Mich wundert nichts mehr.
Nein, das kann man leider nicht. Ich finde sowieso, dass Du hier recht viel unterwegs bist und oft Trolle verhinderst. Dafür ein dickes Danke.
Nicht ganz, den einen Tag hatten wir hier son ,nen ich mal Häkker. Der viel gleich auf mit seinem comicartigen Foto. Ich glaub nach 2 Minuten hatte Kukana den gekillt.
Ich habe für mich beschlossen, das ich bei bestimmten kampagnenartigen, verdächtigen Postings zum Thema Ernährung etc. erstmal abzuwarten und nicht zu antworten. Da habe ich, um es mit Drosten zu sagen, besseres zu tun. Zeigt sich nach einer Weile, dass ernsthaftes Intetesse da ist, beteilige ich mich gern.