Diese Corona-Mutanten scheinen in mehrere Krankenhäuser in Deutschland, ausgebrochen zu sein. Wir wollen hoffen, dass sich die Mutanten nicht so rasant ausbreiten wie in GB. Dort hat man vorletzte Woche die Mutante in 8% und letzte Woche in 20% der Fälle nachgewiesen.
Sumsemann, habe ich irgendwas missverstanden, aber bist du nicht genau wegen dieser Kieferhöhlenvereiterung operiert worden?
Hallo sumsemann, ich hatte auch länger Probleme mit vereiterten Kiefernhöhlen. Zeitweise halfen nur Kiefernhöhlenpunktionen zur Spülungen derselben. Etwas Ruhe kehrte ein, als ich ein passendes AB hatte. Seitdem meist nur noch Entzündungen, selten mit eitrigem Sekret. Hoffe, das neue AB dir hilft!
Sh**, sumsemann, sorry, aber das ist das passende Wort... . Gute Besserung! Ganz viel davon! Und ich hoffe, man findet schnell das passende Medikament für dich. Ob AB oder Basis...
hab vielen Dank, dass Du es mir das erklärst, liebe @sumsemann! So kann ich gezielter drücken für die Lüftung, das passende Antibiotikum und eine weitere gute Idee als Basis. Hoffentlich geht das schnell mit der Auswertung des Antibiogramms!
@sumsemann, wenn ich dir einen heißen Tipp geben darf, versuchs mal unterstützend mit Akupunktur. Mein Mann hatte zwar keine Kiefern- aber permanent Nebenhöhlenvereiterung. Jahrelang, kaum wars weg, wars auch schon wieder da... Seit er es mit Akupunktur versucht hat, ist das nie wieder aufgetaucht. Wir waren ja total skeptisch, aber die Ärztin wollte es damals gerne mal probieren und es hat tatsächlich funktioniert! Vielleicht könnte das auch was für dich sein?
@sumsemann : Auch ich drücke die Daumen, dass der HNO dir bald helfen kann und dass das passende Ab gefunden wird und auch eine passende Basis! Liebe Grüsse, Ruth
Sumsemann, auch von mir alles erdenklich Gute. Ich habe jahrzehntelang unter vereiterten und entzündeten Nasen-Nebenhöhlen- Erkrankungen gelitten und weiß, wie schmerzhaft das ist. Gute Besserung und liebe Grüße von Eumel...
Ich kann leider auch nicht mehr für dich tun, als mich all den Genesungswünschen hier anschließen liebe @sumsemann. Und natürlich bleiben meine Daumen weiterhin ganz feste gedrückt, dass endlich alles gut wird. LG Kaschu
Liebe @sumsemann, ich schließe mich allen guten Wünschen an. Wie heilt der Knochen? Alles Gute und gute Besserung! teamplayer …und immer schön ausruhen.
Rocco oder um es mit den Worten von Peter Fox zu sagen: "Guten Morgen Berlin Du kannst so hässlich sein So dreckig und grau Du kannst so schön schrecklich sein ...... Ich bin kaputt und reib' mir aus Meinen Augen deinen Staub Du bist nicht schön und das weißt du auch Dein Panorama versaut Siehst nicht mal schön von weitem aus Doch die Sonne geht gerade auf Und ich weiß, ob ich will oder nicht Dass ich dich zum Atmen brauch" Obwohl ich Berlin schon schön finde.
Sumsemann, oh je, das hört sich alles nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass die passende Behandlung gefunden wird und alles gut ausheilt.
Huah, allina, das hört sich an wie ein Science Fiction Film. Die Mutanten sind looossss.... Scherz beiseite. Diese werden uns bestimmt richtige Probleme bereiten, wenn unsere Wissenschaftler nicht die Lösung dafür finden. Och ne, man sumsemann, immer noch kein Ende in Sicht? Ich drücke und drücke meine Daumen für dich platt. Solange, bis das endgültig vorbei ist. Darauf kannste Gift nehmen. LG Money Penny
Yo, so wie es ausschaut, wars doch kein Schlaganfall, die Bilder sind völlig unauffällig. . Die Lähmungen sind wieder zurückgegangen, aber das Hirn ist völlig verwirrt. Jetzt hat sie noch Fieber bekommen und man ist in der Klinik fleißig am forschen, was sein könnte. Wir müssen halt abwarten, da kann jetzt alles möglich sein...
Da fragt man sich doch, warum man immer noch lustig in der Weltgeschichte herumreisen darf. Und die Zeitungen sind voll mit Werbung für Urlaub und Kreuzfahrten! Mir völlig unverständlich.
sumsemann dir alles liebe und gute besserung maggy, der schwiemutti auch alles liebe bei mir kurz und knackig beschissene therapie gehabt und blöden termin beim nephrologen jetzt auch die ehre chr.nierenkrank zu sein, seufz zum rheumadoc soll ich auch nochmal, dem verdacht von früher nachgehen um corti unnd meloc´xicam evtl gegen eine basis tauschen zu können. mag nicht mehr, grummel