Lavendel, ich drück die Daumen für das neue Medikament! Ich hab mich heute gefreut, dass ich 2 Std am Stück geschlafen habe und über einen schönen sonnigen Schneespaziergang.
Lavendel auch von mir alles Gute für das neue Medikament. Ich habe mich heute gefreut, dass meine Lymphärztin mich angerufen hat. Sollte morgen zu ihr kommen, einfache Strecke über 100 km, sie möchte aber nicht, dass ich soweit fahre und sie diverse Sachen zur Zeit nicht machen darf. Wir haben alles telefonisch besprochen und sie schickt mir die Rezepte zu. Wieder einen Weg gespart und habe trotzdem ausführlich mit ihr über alles gesprochen. Es gibt echt tolle Ärzte. Dankeschön einfach in die Runde.
Neben all dem Leid, was hier jeder hat, muss es auch Spaß geben, um positive Gedanken zu erzeugen und von den Schmerzen.... abzulenken.
Ich habe mich heute gefreut (so wie eigentlich jeden Tag.....), dass mich der Freu-Thread unterm Strich doch mehr inspiriert als das negative Gegenstück
Ich freue mich über die vielen Tipps, die ich von euch bekommen habe, was das Homeschooling meines Neffen betrifft.
Ich freue mich darüber, dass und wie mir heute jemand aus tiefstem Herzen erklärte, wie froh er sei, dass es mich gibt und für die schnelle Hilfe dankte.
Prima. Aber schön langsam machen und Fünfe gerade sein lassen, auch wenns schwer fällt. Der Koffer und die Waschmaschine laufen dir nicht weg.
Wie schön! Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag mit deiner Familie, vielleicht was leckeres zum Essen und weiterhin gute Besserung!
Tinchen, so ist der Plan. Ich warte noch auf meine große Tochter, leider gab es einen schlimmen Unfall auf der A7 und sie steht im Stau. Ich passe auf, mein Mann muss mit noch die fehlenden Medikamente besorgen, aber das habe ich schon telefonisch organisiert. Danke für eure Unterstützung, Liebe Grüße, Sumsemann
Ich hoffe, du bist nun schon daheim angekommen und hast dich fein auf dem Sofa eingemummelt. Der Rest ist ja gut organisiert .
Ich freue mich, dass mein Bruch gut heilt und dass im Herbst die Schrauben im Knie rausgemacht werden!