OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Piri, so könnten wir das machen.
     
    Sinela, allina, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ohhh, danke, dann muss ja alles klappen. Donnerstag, 14.01.21
    Uhrzeit weiß ich noch nicht.,.
     
    Mona-Lisa, O-häsin, allina und 3 anderen gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    notiert :heartface:
     
    sumsemann gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    mein Kalender weiß es jetzt....
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann fang ich am besten schon mal Mittwoch Abend an mit Daumen drücken und guten Wünschen.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Alles Gute für die erneute Operation und ich wünsche dir das es dann gut wird und die letzte Option nicht stattfinden muss.
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe sumsemann!
    Alles alles Gute! Ich denke an dich und drücke die Daumen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  8. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Update:
    Ich bin seit 8.00 h im KH. Voruntersuchung gelaufen, Zugang liegt und ein Einzelzimmer habe ich bekommen!
    Allerdings vermuten die Ärzte, dass ich eventuell eine Herzmuskelentzündung habe.
    Die Werte weisen darauf hin und ich bin ja seit Tagen, bzw. seit Mitte Dezember so extrem schlapp. Ich dachte, es liegt am HB von 8.
    Jetzt haben sie Kontakt mit meiner Nephrologin hier vor Ort Kontakt aufgenommen und es werden spezielle Werte bestimmt.
    Dann muss ich später zur großen Arztrunde und da wird mein Fall mit mir besprochen.
    Hört sich alles sehr strukturiert an.

    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
    Keks2389, Sinela, Hibiskus14 und 4 anderen gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Doppelt Kontakt, sorry...
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    20200624_093223.jpg
    Alles Gute für Dich. Hoffe sie helfen Dir auf ganzer Linie. Drücke Dir die Daumen.

    LG Rose
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, Sumsemann, so kannst DU auch Vertrauen aufbauen. Weiter so, Du weißt ja, die RO-Daumen.....
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Sumsemann,
    Das hört sich gut an, wenn man an das einbeziehen des pat sieht.
    Ich drücke die Daumen,dass es keine herzmuskelentzündung ist
     
    Hibiskus14, sumsemann und stray cat gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Sumsemann,
    auch ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir dass für all Deine Probleme eine gute Lösung gefunden wird.
    teamplayer
     
    Hibiskus14, sumsemann und Resi Ratlos gefällt das.
  14. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Klingt doch erstmal gut, sumsemann. Von hier kommen auch viele gedrückte Daumen und Pfoten, dass alles gut läuft und es dir endlich besser geht.....
    Viele liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Und noch zwei Daumen, sumsemann. Und danach ist gesunden und erholen angesagt :).
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier kommt noch ein paar Daumen....... wäre doch auch schön, liebe Sumsemann, dass du mit Hilfe des guten Ärzteteams zeigst, dass du auch einfach und unkompliziertbkannst. :);)
     
    sumsemann gefällt das.
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann, in jedem Fall hört sich das nach Verantwortungsbewußtsein und Kompetenz an. Das ist schon mal sehr vertrauenserweckend und beruhigend. Also ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Alles Liebe

    allina
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Noch 2 Daumen! Hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr dazu, aber ich bin froh, dass die Ärzte noch weiterdenken und sich nicht nur in einer Möglichkeit verbeißen.
    Ich wünsche dir sehr, dass das Problem schnell beim Schopf gepackt und eliminiert werden kann! Und das es dir dann endlich wieder gut geht.
     
    sumsemann gefällt das.
  19. kroeti

    kroeti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    334
    Ich drücke dir auch die Daumen. Es klingt so, als ob du in guten Händen bist. Und schön, dass es mit dem Einzelzimmer geklappt hat.
     
    sumsemann gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja, ich finde es auch sehr beruhigend, dass ein Ärzteteam verschiedener Fachgebiete offenbar richtig gründlich nach Dir guckt.
    meine Schnappfinger biegen sich etwas dämlich, aber gedrückt sind alle Finger ganz fest :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden