Ach wie süß....ich hatte auch mal Häschen gehäkelt für unsere erwachsenen Kinder, zum Hinstellen. Kein Foto mehr da auf Handy. Ich werde dann wohl mit dem Stickkäfer weiter machen. Noch kann ich nicht ohne Handarbeiten leben.!
Bei mir gehts auch nicht ohne, weil ich sonst zuviel Zeit habe, in mich reinzuhören Man hat ja keine Kontakte mehr, und soviel Gassi kann man dem Hund auch nicht aufbürden, und das bißchen Haushalt.... macht sich von allein
Bei Dir macht sich der Haushalt von allein...verrat mir bitte,, wie das geht.? Ich mache nun mal gerne Handarbeiten, schon immer, ich mit dem ausgeprägten Handarbeitsgen. Werde mir mal die Stoffangebote ansehen...für Tshirts, Oberteile, Sommerhosen. Da könnte ich schon mal was machen. Ansonsten hab ich keine Langeweile.
Männe faltet die Wäsche und packt sie weg, deckt den Tisch und räumt ihn ab, und er putzt ein übers andere Mal. Ich glaub, mehr als eine gute Stunde am Tag arbeite ich nicht. Bin nicht mehr so pingelig, und weil ich 40 Jahre lang alles alleine gemacht habe, kriegt er schon ab und zu mal einen Auftrag. Manchmal klappts Ich übe delegieren, sonst wächst er ja auf der Couch fest. Ich hoffe er liest hier nicht mit Nee, Spaß, ich bin ihm schon dankbar, dass er mir unter die Arme greift.
Da braucht man am besten eine Overlock, das geht ratzfatz. Und für die elastischen Säume eine Coverlock. Die normale Nähmaschine für normalen Stoff. Und statt Zickzack zum Versäubern geht die Overlock auch zum Versäubern, und zwar viel, viel besser. Hab schon neue Jerseys im Inet favorisiert.
Lockstoffe für meine Nählust... Ihr könnt ja damit Sherlock und andere namens ...lock anlocken, anbaggern oder was auch immer Ihr mit denen anstellen wollt
man könnte mit Deinem schönen Lockstoff über den Schultern die Haarlock malerisch unterstreichen und dann bei sherlock vorbei flanieren ach ne, flanieren geht anders, ja? bin etwas aus der Übung
Ich hab im Moment Corona-Wildwuchs-Frisur, da peppt das Dreieckstuch nicht mehr auf... ...ach nee, Du wolltest ja flanieren. 1 Person darf das ja, bei Sherlock vorbeizuflanieren. Das kriegste schon hin.