der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Dieses ist gemeint. Das kann ja denke ich gut sein, dass ein primaeres oder sekundäres APS dahinter steckt. B2GP-AK waren /sind j stets erhöht. Ich finde jedoch, das das nicht einfach mal so af einer ÜW an den Rheumatologen stehen sollte. Und wie kommt man plötzlich drauf, wo doch mein Rheumatologe förmlich in die Luft hüpft, wenn das Wort Rheuma fällt..
     
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Was meinst du?
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hatte so gehofft, dass man ab heute in der Bücherei wenigstens wieder Bücher abholen könnte, aber sie ist bis Ende des Monats geschlossen. :(
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gibt es keinen Hol- und Bringdienst oder Online-Zugang?

    Unser Bundesland hat alle eMedien bis Ende Mai freigeschaltet, per Gratiszugang. Schau doch mal, was in Deiner Region angeboten wird, @Sinela.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, leider nicht. :( Ich hatte ja gehofft, dass man - da Click and Connect ab heute wieder erlaubt ist - sich die Bücher vorbestellen und dann zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der Türe abholen kann. War aber leider nichts. :(

    Ich habe keinen eBook-Reader, deshalb bringen mir eBooks nichts.;)
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Womit schreibst Du hier? Einem PC? Dieses Gerät kann man auch dafür nutzen.
     
    stray cat, Kittie und Hibiskus14 gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich ärger mich über alle, die Corona nicht für voll nehmen und nur an Lockerungen usw. denken.

    Bei uns in der Familie hat es ordentlich gewütet. Mein Schwiegervati und mein Vater sind bereits daran verstorben innerhalb von 3 Wochen.
    Ein Onkel und die komplette Familie dort infiziert.
    Ein Cousin der gerade Leukämie überstanden hat jetzt deshalb im Krankenhaus, seine komplette Familie infiziert und nun noch meine Schwägerin. Es ging Weihnachten los bei ihr, wir dachten sie hat es weitestgehend überstanden, heute die Nachricht, sie ist jetzt auf der Corona-Station.
    Die einzelnen Familien hatten untereinander übrigens keinen Kontakt.

    Es reicht nun echt mal.
    Bin vielleicht auch gerade recht dünnhäutig. Der 1. Todestag der Schwiegermutti war gestern.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ohweh, das tut mir ja ganz furchtbar leid! Arme Rose, mein herzlichstes Beileid und Daumendrück, dass die Anderen schnell wieder gesund werden.
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Rose72 : Das ist ja schrecklich traurig bei Euch in der Familie. Tut mir so leid. Ich finde nicht, dass du dünnhäutig reagierst!
    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Ruth
     
    stray cat gefällt das.
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach Rose, du kannst einem echt leid tun. So viel Elend um euch herum.
    Pass gut auf dich auf und fühl dich :pftroest:
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Danke Rose, dass du aufzeigst wie brutal nah und schmerzvoll es einem kommen kann.
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Rose, ich kann den Egoismus und die Ignoranz der Menschen, die diese Erkrankung verharmlosen auch nicht verstehen. Euch hat es wirklich gebeutelt. Lass dich umarmen.

    Alles Liebe

    allina
     
  13. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    @Rose72

    es tut mir sehr sehr leid für dich und deine familie, das dieses virus bei euch so viel leid anrichtet.

    und ich kann deine wut auf diese ignoranten so sehr nachvollziehen. die werden leider auch erst umdenken, wenn sie mit eignen augen sehen, wie es wütet.

    ich habe in der reha viele menschen mit folgeschäden gesehen, aber ich hatte auch vorher schon mehr als respekt vor der krankheit.

    du bist nicht dünnhäutig, du hast alles recht auf deine wut ... auf die der "leugner" und auch auf dieses virus...

    ich drück dir/euch die daumen, das sich die jetzt erkrankten wieder vollkommen genesen/erholen und das ihr diese (auch psych.) belastungen halbwegs übersteht.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das tut mir sehr leid, liebe Rose :star2:
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich hatte im net nach dem icd 10 code gekuchelt und fand eine ewig lange liste vor. alles hinter aps habe ich gar nicht mehr gefunden und bei aps habe ich eher frauenspezifische Symptome gefunden. daher dachte ich, ich frage Dich einfach, lieber General.
    generEll und in Deinem fall speziell verstehe ich aber natürlich, dass Dich eine plötzliche Diagnose, offenbar ohne nachvollziehbare Herleitung nervt...
     
  16. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Es tut mir so leid, was du und deine Familie durchstehen muss. Ich könnte schon platzen, wenn ich die Leugner und Verharmloser höre, wie muss es dann erst dir ergehen!! Das ist ja kaum auszuhalten. Liebe Rose, fühle dich umarmt.
     
  17. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Liebe Rose, schrecklich was Deiner Familie passiert ist. Fühl Dich einmal fest umarmt.
    Mich nerven die Verharmloser auch so was von - leider haben wir die auch in der Verwandtschaft. Ich mag da schon gar nocht mehr anrufen.
    Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich einigermaßen gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und vor allemm Gesundheit.
    LG kekes
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Rose,
    ein Drückerchen für dich von der Mitte Mittelsachsens ins Vogtland. Unsere Gegenden sind ja arg gebeutelt mit Covid-19, Ihr noch mehr als wir. Bei uns im Umfeld gab/gibt es auch Erkrankte, alle nicht im KH gewesen.
    Und auch Leugner und Verharmloser, einen davon hat es jetzt erwischt...
    Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir mein Mitgefühl.
     
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Liebe Rose,
    Auch von mir eine Umarmung für dich.
    Ich wünsche dir, dass alle Erkrankten sich wieder erholen und der Rest gesund bleibt.
    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Rose, ich schließe mich all den guten Wünschen an.
    teamplayer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden