Mal wieder Arghxsel und irgendwie erinnert mich das Baby an die Ottifanten und gefällt mir schon deshalb.
ich möchte die spanische Katze verteidigen. Sie macht das alles bestimmt multikulturell richtig, wie man an ihrem überaus realitätsnahen kokettieren sehen kann nur ich hab falsch übersetzt, muss noch viiiiiele Vokabeln lernen und die (Ge)Zeiten auch noch. Lo siento, señoras
Warum muß denn eine Katze zum Tierarzt wenn sie rollig ist? Ich finde, sie hängt äußerst charmant an der Stange! Wenn ich das so machen würde, müsste ich zu einem anderen Arzt
Ich glaube, da müsstest du zu keinem Arzt, wenn Du so gelenkig wärst.....da hättest Du anderweitigen Bedarf
wir überlegen gerade, ob es gut ist, mehrere sprachen zu sprechen. es scheint gewisse gefahren zu beinhalten, die aber keinerlei Arzt auf den plan rufen müssen. zum Beispiel dass wir uns lasziv kokettierend an irgendwelchen Sportgeräten betätigen, sobald das passende basismittel gefunden wurde
Ich hör mal auf zu lästern.... Aaaaaber: ich hab Schnee geschoben, geschippt, nun bin ich auch gelenkiger geworden...ts..ts...tss