Alles Gute für die erneute Operation und ich wünsche dir das es dann gut wird und die letzte Option nicht stattfinden muss.
Update: Ich bin seit 8.00 h im KH. Voruntersuchung gelaufen, Zugang liegt und ein Einzelzimmer habe ich bekommen! Allerdings vermuten die Ärzte, dass ich eventuell eine Herzmuskelentzündung habe. Die Werte weisen darauf hin und ich bin ja seit Tagen, bzw. seit Mitte Dezember so extrem schlapp. Ich dachte, es liegt am HB von 8. Jetzt haben sie Kontakt mit meiner Nephrologin hier vor Ort Kontakt aufgenommen und es werden spezielle Werte bestimmt. Dann muss ich später zur großen Arztrunde und da wird mein Fall mit mir besprochen. Hört sich alles sehr strukturiert an. Liebe Grüße, Sumsemann
Sumsemann, Das hört sich gut an, wenn man an das einbeziehen des pat sieht. Ich drücke die Daumen,dass es keine herzmuskelentzündung ist
Liebe Sumsemann, auch ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir dass für all Deine Probleme eine gute Lösung gefunden wird. teamplayer
Klingt doch erstmal gut, sumsemann. Von hier kommen auch viele gedrückte Daumen und Pfoten, dass alles gut läuft und es dir endlich besser geht..... Viele liebe Grüße Lieselotte
Hier kommt noch ein paar Daumen....... wäre doch auch schön, liebe Sumsemann, dass du mit Hilfe des guten Ärzteteams zeigst, dass du auch einfach und unkompliziertbkannst.
Sumsemann, in jedem Fall hört sich das nach Verantwortungsbewußtsein und Kompetenz an. Das ist schon mal sehr vertrauenserweckend und beruhigend. Also ich drücke dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe allina
Noch 2 Daumen! Hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr dazu, aber ich bin froh, dass die Ärzte noch weiterdenken und sich nicht nur in einer Möglichkeit verbeißen. Ich wünsche dir sehr, dass das Problem schnell beim Schopf gepackt und eliminiert werden kann! Und das es dir dann endlich wieder gut geht.
Ich drücke dir auch die Daumen. Es klingt so, als ob du in guten Händen bist. Und schön, dass es mit dem Einzelzimmer geklappt hat.
ja, ich finde es auch sehr beruhigend, dass ein Ärzteteam verschiedener Fachgebiete offenbar richtig gründlich nach Dir guckt. meine Schnappfinger biegen sich etwas dämlich, aber gedrückt sind alle Finger ganz fest