Bei uns gab es heute Hühnchen aus dem Ofen mit Gemüse und Reis, zum Nachtisch Joghurt. Das Hühnchen reicht noch locker für einen anderen Tag. Liebe Grüsse, Ruth
Hier schmurgelt ein Gemüse-Curry (Madras- und Mango-Curry als Basis) mit gelber Bete, lila Süßkartoffeln, Karotte, einigen Schalöttchen und Zucchini im Wok, es fehlt nur noch ein wenig Cashew-Kräutercreme. Salzkartoffeln mache ich extra.
Heute mache ich wegen Resteverwertung Sandwichtoast mit Thunfisch, Raclettekäse, Zwiebeln, Tomate. Den Sandwichtoaster habe ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr benutzt. Dazu mache ich noch Salat.
Bei uns gab es die restliche Suppe mit den Schwarzwurzeln. Heute habe ich noch Cabanossi rein geschnippelt. Am Nachmittag waren wir bei Freunden zum Kaffee. Meine Freundin hatte einen leckeren Stachelbeerkuchen gebacken.
HAtte ich diese Saison noch gar nicht. Wird Zeit... Pü, Schwarzwurzeln mit geröstetem Paniermehl und ein feiner Bratling, klingt gut. Mal schauen, wann ich es mache.
Heute gibt es Rindergulasch, Kartoffeln und Rotkohl. Gestern gab es Gemüsesuppe mit Nudeln, Rindfleisch und Würstchen.
Ich war heute kurz auf dem Markt und habe allerlei vom Hühnchen gekauft. Heute gibt es also Hühnersuppe mit viel Gemüse und Reis...etwas für die Seele...
Geschmorte, mit Schweinehack und weissem Bauchspeck gefüllte Wirsingkohlrouladen mit Rauchspeck an Bratensaft mit Salzkartoffeln..
Mo: Dinkelspaghetti mit Erdnusspesto . Dazu Pizzaschnecken Di: Flammkuchen Ich hatte Spinat & Käse , Sohneman , Sucuk & Bacon und Käse Heute gibt es gebratene Nudeln mit viel Gemüse.
Heute Resteessen und Eisbergsalat dazu. Morgen Wirsingeintopf mit Beinscheibe, oder 2 Roulädchen davon, müsste ich noch was für die Füllung kaufen, und der Rest Suppe. Mal schauen, wie der Koch das möchte.