Ich wünsche, gut gerutscht zu sein, einen guten Start ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit natürlich und mindestens genauso viel Zufriedenheit!
Ich wünsche allen nur das Beste und schließe mich den schönen Gedichten an. Und an dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die Begleitung und die Hilfestellubgen bedanken. Irgendwie ist man zusammen weniger allein. Von Herzen
Hallo Zusammen, ich wünsche Euch alles Liebe, Gute, Glück und besonders Gesundheit für das neue Jahr und schicke Euch hier ein Glücksschweinchen und ein Gedicht zu: Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832 „Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und seinen Wolken ruhig hinter mir.“
Für das neue, frische Jahr wünsche ich euch immerdar viel Esprit und guten Geist, Power auch, zumindest meist - ganz zufrieden sollt ihr sein, auch wenn es mal zwackt im Bein oder aber im Gedärme, vielleicht hilft dagegen Wärme? Hier hat es nicht viel geknallt, vielleicht war´s einfach zu kalt - jedenfalls recht ziv´lisiert wurd zum Jahr hier gratuliert. Vom Balkon zum Nachbarhaus wünschten wir uns nach dem Schmaus alles Gute für die Tage ohne Schmerz und Mückenplage. Hier die Straßen sauber blieben, sogar unsre Nachbarn drüben, die alljährlich große Mengen Feuerwerk gen Himmel sprengen, waren dieses Mal zivil, frönten halt dem Würfelspiel. Gegen Morgen um halb drei war Silvester dann vorbei. Als ins Bett wir müde stiegen, um bis gegen 10 zu liegen, war der Himmel längst schon stumm. Wieder mal - ein Jahr ist rum! Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben und nur gute (bessere) Zeiten
Ich schließe mich all den guten Wünschen an, insbesondere Tinchens und den Worten des Dorfpfarrers. :)
Hallo, liebe RO´ler! Auch ich wünsche Euch allen ein gutes, möglichst gesundes Neues Jahr 2021! Schön, dass es Euch gibt Liebe Grüsse, Ruth
Ich hatte schon so oft meine Zweifel bei dem Quergedenke, aber RO zeigt hier ist doch das Land der Dichter und Denker. Wünsche uns allen ein gutes Jahr. Machen wir das Beste draus!
Ich wollte schon immer, als bekennender Shaun das Schaf Liebhaber (gut gegen schlechte Laune), mal das hüpfende Schaf benutzen.
Dann kann ich dir zum Jahrebeginn mal eine kleine Portion gute Laune bringen. Sogar ein Glückskäferchen ist mit drauf. Ich mag das Schaf auch, und ich habs tatsächlich auf einem Parkplatz in Bad Bergzabern mal gefunden