Hick, hick....so ist es richtig, erst Allolol...dann später Hering.! Oder erst Hering.....und ihn dann schwimmen lassen?
Hm, aber zwischendurch ginge vielleicht auch.....ein Hering, ein Körnchen, ein Hering, 2 Körnchen.....
Naja, wenn ihr genügend Stöffche für den Fisch getankt habt, sucht ihr den ......."Hering" - gemeint ist der Ehering. Helau-pä, öh, pöhsserssen
Zwischen Leber und Milz passt immer noch'n Pils. Bei uns gibts morgen Sauerbraten und Klöße, davor ein Brokkolisüppchen. Abends gibts den restlichen Sauerbraten zu Kartoffelsalat.
Null Hering an Bord... Dafür gibts Trottelini mit Pilzfüllung aus der Tüte, dazu mach ich grad ne Sahnesauce mit getrockneten Waldpilzen und einen Romanasalat mit Weintrauben und Clementinen, das Dressing aus Himbeer- und Balsamicoessig mit Honig und Öl. Hab ich gestern schon mal gemacht, total lecker!
Hallo, gestern gab es gebrannte Grießsuppe und Quarkwaffeln mit Vanilleeis. Heute hatten wir Hühnernudeleintopf und Schokopudding mit eingeweckten Birnen. Liebe Grüße Tiger
Im Tiefkühler waren noch 3 einsame Fischfrikadellen und ein Stück paniertes Fischfilet . Die durften in den Ofen. Dazu gab es Kartoffelpü. und Rosenkohl. Eine Remulade habe ich noch dazu gemacht.
Kennt eigentlich jemand einen Trick, wie man Spaghetikürbis einfacher teilt? Die Schale ist so hart, dass es heute zwei Leute gebraucht hat. Einer hielt, der andere säbelte.
Auf dem Herd köchelt gerade eine Rindfleischsuppe. Hab in der Tiefkühltruhe noch ein Stück Suppenfleisch vom Galloway gefunden. Die gibt es morgen Mittag mit Nudeln und Butterklösschen.