Danke!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von allina, 30. Dezember 2020.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht,ob das hier das richtige Forum dafür ist.

    Aber ich möchte mich bei euch für die Unterstützung, die vielen guten Tipps und Ratschläge, für das "Zuhören", für das miteinander Lachen und Weinen.

    Und auch ein Dankeschön an alle, die dieses tolle Forum möglich machen und am Laufen halten

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Rutsch, ein besseres Jahr 2021, weniger Schmerzen etc. und weiterhin ein gutes Miteinander in diesem, in jeder Hinsicht, so hilfreichem Forum.

    Alles Liebe

    allina
     
    Pasti, Ducky, Maggy63 und 11 anderen gefällt das.
  2. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Da schließe ich mich an und bedanke mich auch für jeden der mit Rat zur Seite steht und für due Arbeit hinter dem Forum. Ich bin dankbar, dass ich hier so liebe Menschen schon kennenlernen durfte. Leider sind nicht mehr alle unter uns aber ich denke oft an diese Personen zurück.
    Kruemel:twinkle:
     
    Pasti, Maggy63, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    auch ich bin sehr froh und dankbar, dass es Euch gibt :heart:
     
    Ruth, Pasti, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich bin dankbar, dass es das Forum noch immer gibt.
    Ob mit alten oder neuen "Gesichtern". Es hat noch immer dieselbe Herzlichkeit
    und Zuverlässigkeit, wenn mal ein Ansprechpartner fehlt oder für Kaffeeklatsch.
    Immer ist jemand da.
    Besonders freut mich, dass einige Newbies hier eine fantastische Ergänzung
    sind für unseren Club. :)

    Ich habe uns hier lange nicht so gebraucht, weil in meinem Alltag einfach
    wenig Zeit und ich sehr beschäftigt war. Ich hab oft mal reingeschaut, aber
    nur selten was geschrieben. Mir war da nicht nach.

    Das Bechti-Forum beispielsweise schloß, weil sich immer mehr Betroffene auf
    Feißbukk rumtrieben und den Veranstaltern wurde das Forum zu lästig und
    zu teuer. Für mich wäre FB keine Alternative.

    Ich mochte immer RO lieber, war hier immer aktiver und ich habe Recht behalten,
    denn hier ist seit vielen Jahren eine super Anlaufstelle mit Herz und Verstand, auch
    wenn es mal rumpelt. My Home is my castle und RO ist mein Sommerpalast ;).
    Das ist echt und nicht hochglanz. Ich mags gern authentisch.

    Ich bin dankbar für dieses Jahr, das nun zu Ende geht. Es ist viel Ungutes passiert
    bei mir. Aber mir schwant langsam, dass es seinen Sinn hatte und einfach so sein
    sollte, weil daraus etwas ganz Gutes wachsen kann.

    Ihr Lieben, rutscht später schön vorsichtig in ein möglichst gesundes Neues Jahr.

    Danke euch allen.
    kira
     
    Sinela, Ruth, Pasti und 6 anderen gefällt das.
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich / wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die vielen gedrückten Daumen und guten Wünsche
    für meine Tochter!
    Wir waren beide ergriffen! [​IMG]
    Der "Schlaganfall" ist vom Tisch, Tochter zu Hause und die weitere Ursachenforschung kann vermutlich ambulant weiter gehen.
    Liebe Grüße - kroma und Tochter
     
    Maggy63, Mona-Lisa, allina und 8 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Prima. Und alles Gute weiterhin.
     
    kroma und Hibiskus14 gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dem schließe ich mich an, hoffentlich dauert es mit der Diagnose nicht so lange.
     
    kroma gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Kroma, ich hatte gerade noch etwas besorgt gedacht, dass du dich noch gar nicht wieder gemeldet hast.
    Umso besser, dass diese Sorge erledigt ist! Ich freue mich mit dir/euch.
     
    kroma und stray cat gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    puhhhh....wie schön :1syellow1:
    viel Glück für die schnelle Entdeckung der Ursache und zwar eine schön heilbare :a smil08:
     
    kroma gefällt das.
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @kroma
    Wie schön, gute Nachrichten! Da freut man sich doch mit!
     
    kroma gefällt das.
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Kroma, schön, dass es kein Schlaganfall ist!
     
    kroma gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Kroma, ich habe es ganz genau gehört, wie dir der Stein vom Herzen gefallen ist.
    Puh, kein Schlaganfall, das ist schon einmal sehr gut.

    Für die Diagnosefindung gedrückte Daumen von mir und alles Gute für euch beide.
     
    kroma gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Kroma, das ist eine ganz, ganz tolle Nachricht!
    Jetzt drücke ich meine Daumen, dass die Ursache für die Sorge etwas schön harmloses ist!
     
    kroma gefällt das.
  14. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Da sind doch erstmal gute Nachrichten. Alles gute für deine Tochter und auch dich.
    Viele Grüße
    Kruemel
     
    kroma gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden