Reihenfolge der corona impfungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christi, 22. Dezember 2020.

  1. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    @Resi Ratlos
    Danke, ja so und ähnlich hab ichs auch schon gehört / gelesen ..
    war heuer auch erstmals Grippe impfen und hatte absolut keine Reaktion !!
    schaun ma mal :)
    alles Gute euch allen :wbaum:
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Meine Tochter hat in ihrem Pflegeheim auf einer Station mit Corona-positiven Pflegepersonen aushelfen müssen, weil viele vom eigentlichen Personal angesteckt ausgefallen sind.
    Nach einer Woche hat sie es jetzt auch bekommen - trotz Handschuh und Maskenwechsel und Vollkleidung ? Jetzt wird es eng in der Einrichtung...eine Idee hat Keiner.
    Wir machen uns nur Sorgen...tja...
    "merre"
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Merde! Das tut mir leid für Dich.

    Das kommt ja auch alles so überraschend, wie Weihnachten.
     
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Merre.. Merde ist glaub ich was anderes :D
     
    stray cat gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich weiß, aber angebracht und ich bin davon überzeugt, dass "merre" versteht, wie ich es meine.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Alles Gute für deine Tochter und die Einrichtung bzw. die darin lebenden Menschen.
     
    Pasti, general, ivele und 2 anderen gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @merre: Ich drücke die Daumen, dass deine Tochter den Virus gut übersteht und auch keine Folgeschäden haben wird.
     
  8. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo merre,das tut mir wirklich leid, dass deine Tochter nun auch dran erkrankt ist , noch dazu unter solchen Umständen....echt schlimm.
    bestimmt habt ihr bei eurer erkrankung total drauf geachtet, dass sich niemand bei euch ansteckt !!
    Ich hoffe und bete, dass auch eure Tochter einen halbwegs milden Verlauf hat !
    ich denk an euch, alles Gute für eure Tochter und für euch - wir als Eltern leiden ja schlimm mit,
    noch dazu, wenn man nichts direkt "tun" kann ...
    Natürlich auch für alle anderen Betroffenen !
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Alles Gute für merres Tochter, aber ging es hier nicht um die Reihenfolge der Corona-Impfungen?
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, aber sich so kurz vor knapp zu infizieren, ist gemein. Sie wäre doch bald dran gewesen mit der Impfung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden