Sie sagen, man könne jetzt doch an Weihnachten 10 Menschen ohne Probleme treffen...... Aber wer kennt schon 10 Leute ohne Probleme?
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat. Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl un ne halbe Düte Ummibärschn. Ihr haja geine Ahnung wie unlaublich wohl man si wühlt wenn man ma alles fertch gemacht hat! Bidde sendet dies an alle denen ihr das Eheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen wollt. Schlieb eusch walle ! Wrohe Adwentschscheit. Scheisse, hab isch eusch lieb !
Was bin ich froh, dass ich aus Kreuzberg weggezogen bin! Aber der Anwohner hat ja eine gute Lösung für sich gefunden.