OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,

    alles Gute weiter für Dich. Es tut Dir sicher gut wenn Du bei Deinen Lieben bist.

    Euch ein frohes, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest. :gespann::geschenk:

    Tiger
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Da bin ich aber froh für dich, dass du heim kannst :knuddel:. Ich wünsche dir frohe Festtage ohne Zwischenfälle und schöne Stunden mit deiner Familie. Kalium und Rest sollen sich gerne zum Guten wenden, das wäre doch ein schönes Geschenk.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    die wirksamste Lebensversicherung in jeder Hinsicht ist auch nach meiner Erfahrung, uns, unsere Krankheiten, unseren Körper und auch unseren Geist- Seele sehr gut zu kennen, Veränderungen wahrzunehmen und auf die Zeichen zu reagieren.
    Gut, dass Du Dich wahrnimmst, Sumsemann.
    Und wie schön, dass unterstützend zu den Tabletten in vielen gesunden Lebensmitteln Kalium drin ist (Gemüse, Nüsse, Obst, Kartoffeln uvm).

    Genieß Deine Familie und Euer Zuhause, liebe Sumsemann!
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute, schöne Feiertage zuhause, und einen guten Rutsch in ein besseres neues Jahr.
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sumsi, ich wünsche dir wunderschöne Feiertage zuhause! Und dein Körper hat gefälligst brav zu sein!....Nein, im Ernst, ich hoffe, dass er dir keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Übrigens, in der m&i ist das Virus jetzt auch angekommen.....
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe sumsemann!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit daheim bei deinen Lieben!
    Alles Liebe und gute Besserung wünscht
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Sumsemann, auch von mir gute Besserung.
    Deine Familie ist nun bei dir. Allein das, bringt schon viel.

    Schöne ruhige Feiertage wünsche ich dir.
    LG Money Penny
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, ich schließe mich den guten Wünschen an und freu mich für Dich, dass du zu Hause bist.
    Erhol dich gut, damit du genug Kraft für die nächste Runde hast!
     
    sumsemann gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ihr seid so lieb, wie ihr alle an mich denkt.
    Ich wünsche euch auch friedliche Feiertage und bleibt alle gesund❤️.
    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    wie geht es Dir? Hoffe Du konntest die Feiertage im Kreise Deiner Familie genießen und etwas zur Ruhe kommen.

    Liebe Grüße
    Tiger
     
    teamplayer, Sinela, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ja, genießen konnte ich auf jeden Fall, alleine schon die Entscheidung zu treffen, wann und was man isst. Und die Ruhe und das eigene Bett.
    Leider sind die Entzündungswerte wieder hoch gegangen, da ich ja zur Zeit kein AB mehr nehme. Kalium ist am unteren Richtwert. Montag muss ich wieder in die MHH, dann wird die OP besprochen.
    LG Sumsemann
     
  12. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich wünsche Dir ganz, ganz fest dass bald alles gut wird, Du wieder richtig essen kannst, die Schmerzen ein Ende habe und dass Du das Krankenhaus nur noch von außen sehen musst.

    Großer, dicker Tigerdrücker
     
    sumsemann und lieselotte08 gefällt das.
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann,
    ich hoffe sehr, dass diese blöde Situation endlich ein Ende findet und wieder Ruhe in dein Leben einkehrt.
     
    sumsemann und Resi Ratlos gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    gut, dass Du das Kalium jedenfalls einigermaßen halten konntest. und hoffentlich haben die Ärzte eine sehr gute Idee bezüglich des Materials!
    sehr liebe grüße von cat
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich denke am Montag an dich und hoffe sehr, dass die Ärzte die zündende Idee für deine OP haben. :idee:
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dein neues Jahr fängt leider wieder mit Krankenhaus an, aber ich hoffe, dass du danach dann endlich mal Ruhe hast und dich richtig erholen kannst, sumsemann. Für morgen meine chronisch gedrückten Daumen! :knuddel: Neues Jahr, neues Glück, das triff nun hoffentlich zu.
     
    Sinela, lieselotte08 und sumsemann gefällt das.
  17. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe sumsemann, ich wünsche dir, das du
    dir die nächste OP hilft und du so schnell wie möglich dein normales Leben zurück bekommst. Daumen gedrückt. Ganz feste!
     
    sumsemann gefällt das.
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Danke für die Wünsche und gedrückten Daumen. Mir graut es vor dieser OP, alles von vorne und noch eine Baustelle dazu, weil ja irgendwo Material entnommen werden muss.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Das kann ich so gut verstehen. Glaube das würde jeden grauen. Die Ärzte und das Pflegepersonal werden sicher alles tun um Dir zu helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden