der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ich glaub, sowas braucht man nie.....
     
    Maggy63, Sinela und Katjes gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Auch Dir gute Besserung. Hast Du gut gespült? Aber alles, was im Auge ist, ist immer eine blöde Sache.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Fräulein Flauschig, ich hoffe deinem Auge geht es schon viel besser..... und es bleibt nichts zurück!

    Mimmi, ich drück auch die Daumen!

    Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche!
     
    Mimmi gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Allen Geplagten hier wünsche ich auch gute Besserung.
    LG Money Penny.

    Und das ab jetzt nichts mehr unglückliches passiert. Toi, Toi, Toi.
     
    Katjes gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Katjes, das tut mir leid. Hoffentlich tuts nicht allzu sehr weh.
     
    Katjes gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @Mimmi: ich wünsche Deinem Sohn und Euch (!), dass er nicht krank wird und wenn doch, ein so starke klare Konstitution hat, dass er wieder restlos gesund wird!

    Liebe @Katjes es ist gut, barfuß zu laufen! Die Kombi aus belasteten Augen und verwürfelter Ordnung ist allerdings sehr schmerzhaft....das tut mir sehr leid :heart: Lima darf Dich also nun nicht nur sinnbildlich, sondern wirklich auf Händen durch die Weihnacht tragen :1luvu: und ich bin sicher, nun lernt er es. Gute Besserung für Deine Augen und den armen Kleinen!

    Liebe @Fräulein Flauschig wie geht es Deinen Augen inzwischen? Konntest Du die Desinfektion gut auswaschen? Ich hoffe das sehr... gute Besserung und den völligen Durchblick wünsche ich Dir!
     
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich ärgere mich über die Behauptung einer Verwandten.
    Und gleichzeitig darüber dass es mich wieder so lange beschäftigt. Mein Mann kann so etwas schnell abhaken. Mir geht es leider noch Stunden/Tage nach.
    Was doof ist weil ich dieser Person nicht soviel Raum in meinen Gedanken geben möchte.
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Ersteinmal Allen eine gute Besserung, die hier dazu geschrieben haben...

    Ja ich habe mich dafür eingesetzt, daß mein Nachbar (82 Jahre alt) aus der Reha nach einer TEP-Hüft-OP (neue Hüfte) zurückgeholt wird. Keine Behandlungen, dann Korona im Haus. Jetzt ist er zu hause und hat 3 mal am Tag per Hausbesuch Therapie.
    Jetzt hat eine Therapeutin den Verdacht geäußert..."die Hüfte sitzt schief"...und es hat sich bestätigt. Falsch eingesetzt. Neue OP frühestens Anfang März, er muß sich erholen und wg Korona.
    2 Krankenhäuser, 1 Rehaklinik beteiligt, und da muß eine Therapeutin Das feststellen ?
    Ihm geht es nicht gut, kann nicht stehen hat Schmerzen und seine Frau ist auch nicht so gesund...
    Wir werden eine "Schmerzensgeldforderung" stellen, aber ich habe gesagt "erstmal Weihnachten" und dann machen wir "Stress".
    - ich hoffe es kommen nicht noch mehr solche Sachen....

    "merre"
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, das ist arg, wenn sowas passiert. Hoffentlich leidet er nicht zu sehr und die Physio hilft ihm ein wenig.
    Aber glaubst du, dass es als Arztfehler bestätigt wird? Hoffentlich hat er eine gute Versicherung und gute Nerven.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Er vielleicht nicht, das mit den Nerven, dafür aber Merre.
     
    Gunilla 7 und Pasti gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Merre, ich habe das gefällt mir darunter gesetzt, weil ich es toll finde, dass du dich so engagierst und deinem Nachbarn mit Rat und Tat zur Seite stehst! Das finde ich toll!
    Hoffentlich geht es dem armen Kerl bald besser!
     
    Ducky, Gunilla 7, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich habe mich heute nicht darüber gefreut, dass irgendein D.del an der Kita in unserem Dorf ein Frontfenster (das zum Büro der Leitung!) mit einem ca. 20 cm großen Stein eingeworfen hat. Mein Mann hat das anlässlich eines Spaziergangs eher zufällig entdeckt.
    Die Polizei war ca. 20 min nach Benachrichtigung vor Ort und hat sich der Sache angenommen.
    Schöne Weihnachten auch für die Kita-Leitung :angryfire:
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Was soll diese Idiotie bewirken? Irgendwie begreif ich das alles nicht....
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich überhaupt nicht darüber, dass unsere Jüngste so ein tyrannisches Verhalten an den Tag legt. Heute hatten wir mal beide Kinder da, das war ne Herausforderung. 3 Jahre alt, und führt sich auf wie.... Nee, ich sags nicht laut.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Maggy, nur bei Dir ist das Kind tyrannisch oder auch bei den Eltern?
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Man könnte sie wohl an die Wand nageln ;). Die Phase ist wichtig, geht aber vorbei. Die Brut lehnt sich auf.

    Unsrer hats niemals bei mir ausgelebt, sondern nur bei seiner Mama.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die kleine Ziege :D macht keinen Unterschied. Es interessiert sie auch kein bisschen, ob sie ne Ansage kriegt oder Konsequenzen. Wir sind am beratschlagen, wie man am besten damit umgeht.
    Sag ich heute zu ihr, dass in diesem Haus Oma und Opa die Chefs sind und nicht sie, da meint sie nur voller Überzeugung: Doch!
    Ich sag ja immer, wer behandelt wird wie ein König, benimmt sich irgendwann auch so, aber bei unserem kleinen Fräulein klappt das Verhalten auch ohne königlichen Umgang. Es ist schon anstrengend.
    Tierisch eifersüchtig auf den älteren Bruder, reißt ihm alles aus der Hand, gönnt keinem das Schwarze unterm Fingernagel... Wenn die Älteren so reagieren, kann ich das noch nachvollziehen, Eifersucht aufs neue Geschwisterchen eben, aber eifersüchtig auf die Großen? Und sie kommt wirklich nicht zu kurz.
    Das ist ne Marke, die ist gut für 3...
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ach Maggy, eine wird gewinnen.... (lach).
    Kann ich aber auch nur, weil ich weit weg bin.
    Bin ich bösartig?
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das Kind ist erst drei. Früher sagte man dazu Trotzphase, aber das Wort trifft es nicht wirklich.
    Sie testet aus, wie weit sie gehen kann und will die Grenzen täglich neu ausprobieren.
    Da ist so manche Mama ordentlich gefordert.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das stimmt auch. Grenzen austesten ist in dem Alter angesagt, später aber auch noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden