Die der Ärzte Nach drei Jahren bekam ich dann aber doch das richtige MRT. Wenn ich auch behauptete, wohl einen BSV zu haben und daher HWS-MRT mit KM zu benötigen.. Ab da fing der Spaß dann erst richtig an
Gut gemeint ist auch nicht immer gut gemacht - hört heutzutage überhaupt keiner mehr zu?... Mein Mann hat das bestellte Fleisch abgeholt, jetzt will ich das Kassler vorbereiten und sehe, dass das in Blätterteig eingewickelt ist. Dabei hatte ich ganz andere Pläne und mein Mann hatte extra gesagt, dass es NICHT mit Blätterteig sein soll! Jetzt kann ich mir wieder was einfallen lassen, so ein Schei*. Abpulen wird auch nix, weil eh die Hälfte dran kleben bleibt, das gibt nur Gematsche. Ich bleib jetzt sitzen, der Rest vom Tag kann mich mal. Zumindest der Semmelkloß ist jetzt im Topf und der kann ohne meine Hilfe kochen.
@Ducky: Ich drücke auch beide Daumen, dass das Corona-Virus einen großen Bogen um deine Mutter gemacht hat und weiterhin machen wird! @Maggy63 : Das ist wirklich ärgerlich mit dem Kassler, aber ich bin mir sicher, dass dir als gute Köchin da was dazu einfallen wird.
Beherzt abwaschen und trockentupfen, was dran hängen bleibt merkt man am Ende wahrscheinlich eh nicht...?
Ach Maggy, da läuft doch gerade vieles nicht in den richtigen Bahnen bei Dir. Ich schicke Dir mal einen Eimer Kraft, damit Du nicht vor den Feiertagen schlapp machst. Wenigstens geht stricken, da siehst Du auch Erfolge.
Unsere Schwiegertochter musste vor paar Tagen mal ins Büro....mit Maske und Abstand...und eine Kollegin ist positiv getestet worden, Info kam gestern. Damit bleibt ein jeder zu Weihnachten, wo er ist, und wir 2 machen es uns gemütlich. Eine Freundin unserer Tochter kaufte Weihnachtsbaum, schmückte ihn, stellte Teller mit Süßem drunter......es kamen sehr viele Borkenkäfer zum Schmaus. Abgeschmückt, neuen Baum geholt...es kamen 7 Schnecken anmarschiert...aber nix weiter. Das Kind wurde schon drauf eingestimmt, dass es einen 3. Baum nicht gibt.
man sollte einen baum immer 14 tage vorher kaufen und auf dem balkon "auslüften" das meiste getier verpisst sich dann... ............... ich begrüße heute ganz herzlich (ironie an) meine 3. antibiotika-therapie in 3 monaten. komme grade aus der notaufnahme, blasen- und nierenentzündung ... ist ja nicht so, das ich EINMAL weihnachten ohne irgendwelche gesundheitlichen katastrophen feiern möchte. da tut man alles, keine dicke bronchitis oder nen hexenschuss zu kriegen ... dann sowas... ich habs dicke ... im oktober ne blasenentzündung, im november die kiefer- und kieferhöhlenentzündung und nun das ... nu probieren wir es mal mit nem antibiotikum aus DDR-zeiten, was eigentlich kaum noch verschrieben wird ... vielleicht schocken wir die blöden bakterien so, das sie erst mal ne weile ruhe geben... frag mich nur, ab diese 5-6-tage-antibiotika-therapien nicht der grund für das ständige wiederkommen sind. früher hat man den kram 10 bis 14 tage geschluckt... und ruhe war...
Ach Mensch, das ist doch wieder völlig überflüssig.... Dann mal schnelle gute Besserung an dich und dass es dir spätestens zu den Feiertagen wieder gut geht!
sarkastischer und staubtrockener humor, soviel das herz begehrt gute Besserung Euch allen Lieben und dem Weihnachtsbaum!
Servus kanalratte, beschafft dir gleich Montag Ackerschachtelhalmtee, der hilft enorm schnell. Wenn du viel Sorge mit Nieren und Blase hast beugt er täglich getrunken super vor. Ich hab damit die wohl durch 60mg Dosen MTX ausgelöste chronische Blasenentzündung nach 15 Jahren jetzt schon 10 Monate Ruhe. Baldige Besserung kira