soooo......der Schrank, der vor 8- 10 Wochen kommen sollte, kam heute an und aus den Kisten stieg empor ein Schrank mit großem Flügeltor meine 8 Schnappfinger haben mich mindestens eine h gekostet und ein paar unchristliche Worte aber nun ist alles gut, er steht stabil und sicher! Fröhliche Grüße von cat, der Baumeisterin
Schöner Schrank und tiefe Fensterbänke. (Die fehlen mir ein wenig.) Kann mich Katjes nur anschließen, Respekt!
vielen Dank, Ihr beiden! Jap, ganz alleine, Katjes wir leben in einem uralten Stall, daher die dicken mauern - tiefen Fensterbänke, teamplayer!
Tiefe Fensterbänke....fehlen mir auch. Andererseits.....ich kann nur wenig draufstellen, hat auch Vorteile.
So ist das maggie, mein Mann hat immer noch das Wohnzimmer gekappert. Ehrlich gesagt, hat er aber auch so viel Arbeit, dass er sogar am WE arbeitet. Also er hat einfach keine Zeit das andere Zimmer auszuräumen, das bis oben hin zugestellt ist. Und ich kann das mit meinen Gelenken nicht machen.
Auch heute durfte ich mich wieder über liebe und zudem auch noch "süße" und leuchtende Weihnachtsgrüße freuen.
Ich habe heute Zutaten für verschiedene Gerichte in Bio-Qualität erhalten. Und einen schönen Dorferkundungsspaziergang abseits der normalen Wege mit meiner Nachbarin, seit 4 Monaten Witwe, gemacht. Da soll doch aus einem alten Vierseithof ein Begegnungszentrum Mittelsachsen entstehen, muss mir das Konzept, das ich im Internet fand, erst mal durchlesen.
Bin überrascht. Nehme seit heute auch wieder mtx. Hatte nach meinen Fussbruch eine Pause gemacht die jetzt drei Jahre dauerte. Humira aber alle 5 Wochen gespritzt. Jetzt habe ich mtx von norimed statt metex und das ging mal flott. Nix gemerkt. Es sagt klick und nochmal klick und gut. Dann hoffe ich mal ich kriege meinen Mini Schub in den Griff.
Ich wohne in einem Hochhaus von 1963 und habe in allen Zimmern tiefe Fensterbänke (weshalb alle auch mit Pflanzen voll stehen).
Neid! Unsere Fensterbänke sind so schmal, die sind ein Witz. Aber große Fenster... Das sieht ja richtig popelig aus, wenn dann die kleinen Töpfchen davorstehen. Ich verlange schon seit Jahren breitere Bänke, aber man(n) tut einfach nix in dieser Hinsicht. Blöd.
Ach, Maggy, man kann nicht alles haben. So würdest du mehr hinstellen, was gepflegt und sauber gemacht werden muss,...jetzt haste meehr Freizeit.
Ach je, musst du reduzieren, so du kannst. Ich hab das Loslassen gelernt. Im Laufe der Jahre. Immer zum Großhausputz im Frühjahr und Herbst habe ich mich nach meinen Kernkompetenzen befragt, manches wieder zurückgestellt und 1 Jahr später mich doch getrennt.