Ja, hattest du Wir haben ja die Möglichkeit auch an nicht so stark frequentierten Tagen dort hin zu gehen...... und dies auch gemacht. Im Herbst hatten wir dort das wunderschöne Erlebnis, einem Hirschkonzert zu lauschen... Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke, so laut, intensiv und dann die Kulisse, wir waren ganz allein mit den Hirschen ..... Toll! Meine Gämsen sind oben im Hintersteinertal
Es kann aber auch gut sein, dass die nur im Schnee so weit aus ihrem inneren Revier herauskommen.....wenn es irgendwie geht (coronatechnisch), würden wir gerne im Februar nach Tannheim fahren, dieses Mal dann eben ohne "Bräuhaus" und Oldieabend (der ist jeweils 1 x fast schon Kult....) und "nur" zum Wandern. Skifahren und Skilanglaufen (auch bei schlechtem Wetter Hallentennis) ist eh nicht, mein Männe hat seit 2 Monaten eine neue Hüfte, und alleine habe ich auch keine Lust. Da bin ich dann lieber mit ihm zusammen und gucke Tiere.
hätte mich jemals ein Mann so gerufen, wie die Hirsche ihre Damen, wäre ich garantiert weggelaufen und hätte damit ihre Schönheit und Präsenz versäumt
ach ja die Katzenmänner röhrchen eher, sind genauso intensiv aber für meine Ohren ungleich melodischer
3 °, die Sonne versucht ihr Glück, noch ist es hellgrau und Nebel steigt mystisch aus den Wäldern und dem Tal..... sieht schön aus
Wir hatten heute alles....also fast alles. Nebel, Regen, Sonne, Nieselregen, und dann wieder Nebel und dabei wunderschönes Abendrot.
Hier ist es Chrissi, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel keine Wolken...... 10° Und schön viel Zeit um das zu genießen
wir hatten heute Sonne leider will sie schon wieder untergehen und immer sehr schnell im nordischen Winter