OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mir fehlen die Worte, das kann doch nicht wahr sein! Ich wünsche dir viel Kraft für die Tage im Krankenhaus und drücke die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt und es dir bald besser geht!
     
    sumsemann gefällt das.
  2. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Ich hatte gehofft, dass es dir etwas besser geht. Nun das! Das ist doch nicht in Ordnung. :(Das tut mir so leid. Gast du noch arge Schmerzen?
    Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Sumsemann,
    ich lese hier mit und habe sooo gehofft, dass es bei dir endlich bald besser wird.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Mona
     
    sumsemann gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Sumsemann,

    hoffentlich bekommst Du ab heute die Hilfe, die Du brauchst, damit der Kiefer heilen kann. …und ein schönes Zimmer mit ausreichend Ruhe, um viel zu schlafen...
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  5. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Die Zimmer hier sind leider noch extrem antiquarisch. Eng, geteilte Bäder mit dem Nachbarzimmer, nur ein Vorhang, also null Privatsphäre. Das ist für mich ziemlich schrecklich, aber es nützt ja nichts. Nur bietet mir das kaum Erholung ich schlafe dann auch nicht...
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das kann ich nachempfinden, darum hoffe ich für dich auf eine gute und schnelle Wirkung vom AB! Ich denke oft an dich und vielleicht hilft es ja. Liebe Grüße an dich, sumsemann.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  7. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Armes Söckchen, dass kann doch alles nicht wahr sein......
    Ich wünsche dir, dass du jetzt mit den richtigen Medis behandelt wirst, dass die Schmerzen schnell nachlassen und endlich eine Heilung möglich ist. Lass dich umärmeln.....:knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist nicht schön und tut mir leid für Dich. Ich würde mir was zum Schlafen geben lassen, tagsüber was zur Beruhigung. Stress klaut Cortison und verzögert die Heilung. Für solche »misslichen Lagen« wurde es erfunden.
     
    sumsemann gefällt das.
  9. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Ach Mensch, so ein Mist! Liebe Sumsemann, ich hoffe, dass man Dir dort gut helfen kann und das es alles ordentlich heilt. Wird sicher ein langer Weg, aber hoffentlich mit einem guten Ende. Ich schicke Dir viele gute Gedanken und halte die Daumen.
    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ach Mensch Sumsemann das ist ja furchtbar, was du gerade durchmachen musst. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir baldige Besserung und das du wenigstens über die Feiertage einigermaßen gut kommst, soweit das damit möglich ist. Für die erneute OP im Januar alles Gute.
     
    sumsemann gefällt das.
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ach sumsemann, das kann ich mir vorstellen, dass man in solch einer Sotuation Ruhe und Erholung braucht. Ich zahle in so einer Situation immer für ein Einzelzimmer. Das ist natürlich nicht gerade günstig, aber meistens liegt man ja selbst nach OPs nur wenige Tage im KH.
     
    sumsemann und Uschi(drei) gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Das Einzelzimmer ist genauso wie das Zweibettzimmer. Gleicher Zustand mit Bad teilen. Lohnt sich nicht...
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe sumsemann!
    Ach nee, wie blöd mit den alten Zimmern.
    Trotzdem alles Gute! Vielleicht ist die Idee ganz gut, sich was zum Schlafen geben zu lassen? Denn Schlaf heilt ja auch.
    Lass dich nicht nerven!
    Gute Besserung wünscht dir
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  14. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Neue Hiobsbotschaft. Der Kieferknochen ist nekrotisch und die Kieferhöhle zeigt einen Pilzbefall. Das ist bei Immunsuppremierten wohl richtig heikel...
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Nicht gute Nachrichten. Fast das ganze Jahr bei dir gesundheitlich alles schlecht gelaufen.
    Es kann und muß nun endlich besser werden.
    Drücke weiter Daumen.
    LG Money Penny
     
    sumsemann gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh Sumsemann, worst case, wie sie schon sagten. Gegen den Pilz kannst Du fürs Wohlgefühl an Zimtöl riechen, Zimttee trinken, falls möglich (derzeit mein Lieblingstee, mit viel Zimt und etwas Vanille).

    Das ist eine sehr fiese Komplikation. Falls ich Dich irgendwie entlasten kann oder unterstützen, reicht ein kleiner Hinweis.

    Auch jeden Fall brauchst Du ausreichend Hydrocortison und auch was zum Schlafen wäre gut. Sonst drehst Du noch durch oder kollabierst. Atmen, einfach nur atmen und auf das konzentrieren, was nicht schmerzt und wenn es der Bauchnabel ist. Das hat mir geholfen, um runterzukommen. Dir hoffentlich auch.
     
    O-häsin, sumsemann und Katjes gefällt das.
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Was für ein großer Mist, sumsemann. Gelinde ausgedrückt... :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach liebe Sumsemann,
    ich habe leider keinen guten Rat.
    Deine Kraft - und Heilungskerze brennt und ich denke sehr sehr oft an Dich.
    Mit sehr lieben Gedanken, cat
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Hallo, liebe sumsemann,

    ich hab immer wieder mal hier in deinem Thread mitgelesen, mich mit gefreut, als es dir endlich etwas besser zu gehen schien. Und nun sowas...
    Ich schließe mich all den lieben Wünschen hier an. Halte durch und lass dich nicht unterkriegen. Auch meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt!

    Ganz liebe Grüße
    Kaschu
     
    sumsemann gefällt das.
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Shit
     

    Anhänge:

    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden