Ich hab mich vorhin über eine E-Mail aus Tannheim gefreut. Unsere Vermieter sind wohlauf, wenngleich er (gerade 50 geworden) vor gut einer Woche coronapositiv getestet wurde (symptomlos, inzwischen schon wieder negativ, Quarantäne der ganzen Familie - die Schwiegereltern wohnen mit im Haus - bis in 3 Tagen). Die Rindviecher und die Katzen sind gesund, die Wachteln auch und die Laufenten erst recht.... Außerdem ist ein schönes Zimmer für uns da - vorausgesetzt, man kann Ende Februar reisen. Wir waren seit Februar nirgends mehr und würden dort sicher abseits der Massen unterwegs sein.
Aber da wir ja fast die einzigen sind, die sich impfen lassen..... vielleicht dürfen wir ja überall hin (lach).
Klar, wir machen dann RO-Ausflug! Aber Resi, nur Gemsen schauen, nicht Berge steigen..... kann ich doch nicht....
Jaaaa, mit ´ner Rentierkutsche auf alle Fälle! Auch wenn kein Weihnachtsmann drin sitzt. Hab befürchtet, Du kletterst da hoch......
Falls du mich meinst: das tue ich zu gegebener Zeit auch.....die Aussicht ist von oben einfach unvergleichlich!
Da ich heute mein schwer erkämpftes Paresestimgerät erhalten habe, bin ich bis Februar topfit! Reserl, ich denke da an den Hubelschrauber! Nach der Landung gehen wir vergnügt zu Wachteln, Enten und Rindviechern .... und überraschen dann noch Katjes