Mit dem Waschen ist´s nicht weit her, gelb ist auch Tarnung, bitte sehr. (Sorry, ich kann das nicht so gut, Neeeli, wo bist duhu?)
Die PiRi sich zu uns gesellt leider ihr Licht untern Scheffel stellt Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr
Nein, Uschi, nein, so ist es nicht, untern Scheffel stellt die PiRi nicht, ihr tut´s heute sehr weh beim Schreiben, drum lässt sie es denn einfach bleiben,
Wenn Du keinen gelben Schlüpper hast, hast Du bestimmt nicht viel verpasst. Doch Gelb mit Blau und Schleifchen dran, ist schon ein Brüller - mannnoman.
Weil gelb und blau sehr schwedisch ist, Mimmi, und du dort zu Hause bist. Ich mag es lieber schwarz und schlicht, bin ich jetzt ein armer Wicht? Reimen fällt mir leider schwer, alles andere ist eine Mär. Euch hier noch ganz viel Vergnügen, werd auch schlechte Reime nicht mal rügen.
Schwarz und schlicht? Das mag ich nicht! Rot mit Rüschen, das ist schön, wollt Ihr sicher alle sehn, zeigen tu ich´s aber nicht..... dann doch lieber.... schwarz und schlicht.
Bei Rot da fällt mir ein als ich war ganz klein Meine Mutter dekorierte den Weihnachtsbaum er sollte immer aussehen wie ein Traum Dieses Jahr war alles in rot am Baum auch das Licht in der Krippe Nein, ich nehme euch nicht auf die Schippe Die ganze Weihnachtszeit leuchtete unsere Krippe wie ein Haus im Millieu Opa und Oma riefen beim Anblick Mon dieu Nun bin ich schon ein alter Has doch dieses Weihnachten ich nie vergaß
Wir wollen uns nicht zieren und reinigen auch die Nieren. Oh Schreck, auch die Leber hat nen Fleck, der Leberfleck muß dringend weg. mit Wurzelbürst' und Scheuersand wie das geht ist uns bekannt.
Oh Chrissi habe mal keine Sorge ein Engel neu hier eingeflogen der weiß wies geht, ganz ungelogen gibt uns Rat und steht parat. der weiß ganz genau und sagt wie wir werden los das Ungemach
Ein Arzt, ein Wunderheiler gar... na sowas kommt doch jedes Jahr quasi alle Jahre wieder drum trink ich lieber Flieder- ....Tee der macht schee.
Mensch, Leute, Ihr seid ja wieder am Dichten!! Toll - nur müssen wir wohl leider auf die liebe Neli verzichten?? Jetzt hab ich mal kurz reingelesen, über Schlüpper, in vielen Farben, sind einige Reime gewesen. Dann ging es noch um roten Lichterschein, in der Krippe, nein, das kann doch wohl nicht sein?!?! Ihr werdet lachen, unsere Balkonlichter, die blinken dies Jahr auch in rot, zum Glück klingelten noch keine "Herren in Not";-)) Wunderheiler, ja, die sind immer wieder modern, da öffnet mancher seinen Geldbeutel zu gern, mir können die aber gestohlen bleiben, sie können ja doch keine Krankheit vertreiben.
Roter Lichtschein in der Krippe, nein ...? Doch doch, erst gestern erleuchtete dieser einen Winkel in meiner Krippe - fein. Nämlich als Erinnerung an ein Lagerfeuer für die Hirten, denn so konnten sie sich damals nachts wärmen und auch selbst bewirten. Dargestellt mit einer mini Rotlichtlampe und integriert im hölzernen Scheiterhaufen, gibts solches meistens um die Weihnachtszeit, günstig in Bastelläden zu kaufen. Man braucht das kleine Lagerfeuer einfach nur außerhalb der Krippe zu platzieren und für die Speisung aus einer Energiequelle zu sorgen, dann gibt's kein frieren. Der Anblick des Lichtscheins lenkt ab vom Alltagsgeschehen und wärmt mein Herz, sodass ich für eine Weile vieles ausblenden kann und mal empfinde keinen Schmerz. ... ...
Es kommt mir wie 2003 und später vor: dieser Thread hat Suchtfaktor!!! Sooo oft , wie in den letzten Tagen bin ich noch nieeee zur r-o geraten. Lebe glücklich - lebe froh und macht bitte weiter so.
Na, hier ist aber heut was los, schon wieder geht es um die Hos´ - wenn auch die für untendrunter - ihr macht es noch kunterbunter. Meine Schlüpper sind, oh Wonne, genauso gelb als wie die Sonne. Sind auch echte Popohüllen nicht nur die, die alle Füllen zeigen und zwar nichts verdecken, dafür zwischen Backen stecken. Ich find´s nicht schön, doch fragt mich keiner, egal, ob ich, ob irgendeiner diese Pracht dann schauen muss - so manches Mal schaffts doch Verdruss. Manch Dekolleté - ob unten, oben - darf man aber auch mal loben. Das Auge informiert das Hirn: "Oh, diesen Ausschnitt seh ich gern" Doch manchmal sieht man welche wandeln, da siehst du von unten bis an die Mandeln. Das finde ich doch penetrant und bin schon manchmal weggerannt. Doch jetzt hat sich´s ausgehost, denn ich muss gleich noch zur Post. Gehabt euch wohl und bleibt schön trocken auf dem weichen Sofa hocken, vielleicht mit einem guten Buch, einem Käffchen und auch Kuch, freu mich, euch bald hier zu treffen, werde dann auch gar nicht kläffen, hoffe auf noch viele Späße - mit Esprit und manchmal Käse lebt es sich doch sehr viel leichter, manche nennen es auch seichter.... Das muss uns kein bisschen kränken, da wir etwas Spaß uns schenken. Lasst uns das so weitermachen und nicht nur im Keller lachen. So, jetzt bin ich aber fort, nur zur Post und nicht zum Sport, bis nachher, gehabt euch wohl - a votre chantré, prosit und skol!
Hach Resi, das ist aber fein, schaust du also auch hier rein! Ob ne Unterbüx in gelb, mir genau wie dir gefällt, muss ich erst noch in mich gehen, ob ich die in echt will sehen... Doch Ritzenputzer, du hast recht, find ich auch besonders schlecht. Wenn da plötzlich fremde Backen auf mich schaun, das muss erst sacken, sinds ja nicht immer nur die Chicen, die mein Auge muss erblicken. Da geht fort mein Appetit, wenn mein Glotzerchen das sieht. Drum eine Bitte hab ich bloß: Zieht euch richtig hoch die Hos'! Auf dass mir Weihnachten - zu Recht - nicht unnütz wird im Bauche schlecht. Doch hör ich jetzt auch auf zu lästern, ists morgen schließlich auch von gestern....