Beitrag von Rizzitelli

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Rizzitelli, 9. Dezember 2020.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Jetzt wird es echt abenteuerlich....
     
    Pasti und Lagune gefällt das.
  2. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Soweit ich das probiert habe ja, ich habe wo ich am Boden war vor lauter Schmerzen angefangen 6 Wochen mich von Bio-Kräutern, Bio-Gemüse und Obst und nur Wasser zu ernähren um die Giftstoffe rauszubekommen. Wie gesagt es kann selber recherchieren wer welche Erfahrungen gemacht hat und wie er die Giftstoffe aus dem Körper bekommt. Es ist natürlich einfacher Schmerzmittel einzunehmen, das Problem behebt es aber nicht. In meinem Fall hatte ich Glück keine Medikament zunehmen und keine Chemie meiner Leber zuzufügen. Die war schon richtig am Ende.
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Von welchen speziellen Kräuter/Drogen ist denn die Rede ? Da ich beruflich viel damit zu tun habe , würde mich das schon genauer interessieren ?
     
  4. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Meiner Leber geht es bestens, trotz jahrzehntelanger Medikamenteneinnahme. Deinen bisherigen Beiträgen zufolge hast du hier bisher nichts anderes getan, als eine Ernährungsphilosophie zu propagieren. Dafür haben wir hier ein eigenes Unterforum und brauchen keine Threads zu kapern.

    Solltest du tatsächlich selbst betroffen sein, dann offenbar wirklich von einer milden Verlaufsform.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm

    Ich mag jetzt nicht weiter rumsuchen, denn ich glaub, es ist schon ne Weile her, dass du hier geschrieben hast.... aber bist du nun gesund und dein Knie und der Rücken/Sakralgelenk sind ok geblieben?

    Damals wars der Säure-Basen-Haushalt.
    Das hab ich ausprobiert, aber ich bin noch immer krank.
     
    Pasti gefällt das.
  6. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Knie, Auge, Nacken, Sakralgelenk hängen BEI MIR tatsächlich mit Ernährung zusammen. Alk, Kaffee, Zucker, Getreide oder auch z.B. Chillies verursachen bei mir Schmerzen bzw. Entzündungen.
     
  7. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    u.a. diesen Tee 1Liter/Tag: Heidekraut, Löwenzahn, Griech.Bergtee, Stiefmütterchen, Teufelskralle (ist der Tee der am meisten geholfen hat), Kudzu, Sarsaparille, Selen, Bambusa Arundinacea, Kreuzblumen-Krauttropfen, MSM, und Zeel .... das hab ich die letzten 6 Monate (nicht alles gemeinsam) eingenommen und auch viel Wasser
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Rizzitelli erklärt die Welt...Das ewige Leben :confusedbig:
     
    Pasti, B.one und Resi Ratlos gefällt das.
  9. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Dir hab ich nicht geantwortet. hast auch nix gefragt.
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hab es mal ins richtige Forum verschoben.
     
    Pasti gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Danke liebe Kukana am besten ins Reich der Märchen verschieben.
     
    tintintin75 und Pasti gefällt das.
  12. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Schade, denn die Dame hat genau die Schmerzen die ich hatte, trocken Augen usw. Naja macht nix, wird schon klar kommen.
     
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Wo du Recht hast, hast du Recht - und den Rest zu kommentieren schenke ich mir.
    Womöglich hast du gar keinen Bechterew.....;)
     
    Pasti gefällt das.
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    So viele verschiedene Sachen ?! Da kannst du ja froh sein , das du das alles vertragen hast . Ohne Allergie / Überempfindlichkeit und Nebenwirkungen. Gerade Teufelskralle...
    Und zu viel Schwefel kann Selenmangel hervorbringen...
     
    Pasti gefällt das.
  15. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Tja, es ist alles gut geworden innerhalb 5 Monaten, Wie gesagt hab ich nicht alles auf einmal verschrieben bekommen und eingenommen.
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Bis eben war ich ja noch gewillt mich damit auseinander zusetzen.
    Damit hat es sich für mich erledigt...
     
    Pasti und Uschi(drei) gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Da hebt zum Glück die eine Zutat die Wirkung von der anderen auf, sonst könnte es gefährlich werden. Liest sich grad wie ein Rezept aus der "Hexenküche".
     
    general und Pasti gefällt das.
  18. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Womöglich hat hier keiner was und schreibt einfach nur so rein damit er eine Beschäftigung hat und andere Meinungen runtermachen kann
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Meiner Leber auch, ich pflege sie aber auch (kein Alkohol).;)

    Wenn @Rizzitelli diese Sachen geholfen haben, ist es doch schön und ich finde es mutig von ihr, hier davon zu berichten. Und ich finde es toll, wie ruhig sie bei euren Kommentaren bleibt. Ich wünschte mir manchmal ein bisschen mehr Toleranz in diesem Forum.:(
     
  20. Rizzitelli

    Rizzitelli Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    37
    Genau um das ginge es, ich will ja niemanden vorschreiben was er machen soll und zu welchen Arzt er gehen muss - ich schreibe lediglich meinen Erfahrungsbericht und habe extra 1 Jahr gewartet da es vor einem Jahr schon solche Kommentare gehagelt hat. Mich hat das halt an meine Symptome erinnert was die Dame hier im Forum geschrieben hat. und wollte lediglich schreiben wie ich das in den Griff bekommen habe. Ein Forum sollte auch zum Austausch sein und nicht zur Verurteilung.
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden