Alte Hasen Treffen im Chat oder via Skype

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 26. November 2020.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @B.one
    Ja, Neli geht es so weit ganz gut. Soll ich ihr ein Grüßchen von Dir ausrichten?
     
    Julianes und B.one gefällt das.
  2. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hallo Heike,
    ja gerne. :) Wir haben immer viel gelacht.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich kann erst so ab 19 Uhr und käme dann dazu!
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, zusammen, ich würde mich anschliessen am Dienstag,ich schau dann einfach in den Chat rein, wenn ich Zeit habe.
    @Elke : bei mir ist es total unterschiedlich mit dem Zeit haben, deshalb schlage ich lieber nichts vor, sondern schliesse mich eher Euch andern an:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    NRW
    hey, bin bis 17 Uhr im Büro, aber trefft ihr euch, bei mir ist immer schwierig
    charmanten Wochenanfang
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Halli ihr Lieben,

    @B.one danke Dir und selbstverständlich kannst Du gerne auch dazu kommen!

    Und danke, ich meinte natürlich Dienstag den 01.12 (hab am 02.12.2020 Termin beim neurochirurgen der mir sorgen macht, war wohl nicht ganz bei der Sache)

    Dann lasst uns ab 18 Uhr sagen, und jeder kann jederzeit dazu stoßen

    Ich freue mich wie Bolle darauf viele von euch wieder zu sehen / lesen!

    Also bis morgen
     
  7. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Elke,
    Danke dir. Um die Zeit kann ich oft nicht, aber mal schauen, wenn ich es schaffe, gucke ich bei euch rein.
     
  8. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Mensch ihr Hasen dat hab ich jetzt verpasst aber trotz alle dem schön mal wieder von den Häsinnen und Hasen zu hören,....:dance2::wavey:
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Isch habs auch verpasst :(
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.355
    Hallo Entchen!

    Am Dienstag waren alle mit Brötle backen beschäftigt, es war keiner da.
    Auf ein Neues am nächsten Dienstag.

    Grüßle
    Uschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden