Alte Hasen Treffen im Chat oder via Skype

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 26. November 2020.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    Entschuldigt bitte den Titel im Thread, natürlich können ALLE sich gerne beteiligen, man kann sich ja dann auch kennen lernen wenn das noch nicht der Fall ist!!

    ich weiß, ich habe mal wieder länger nichts hier geschrieben, doch da immer was los ist bei mir und mir täglich die Zeit wegläuft, da ich ja nicht mehr so belastbar bin und ich derzeit mit ein paar Vorbereitungen zur Hochzeit von Eveyln bin, was mir unsagbar viel Spaß macht, aber teils auch sehr anstrengend ist, habe ich das Gefühl ich komme zu gar nix mehr;)

    Doch zwischendurch spreche ich hier noch per Unterhaltung mit der einen oder anderen, worüber ich mich immer sehr freue.

    Nun habe ich mal eine Frage:

    Wer von Euch hätte Lust sich mal im Chat, oder gar per Skype zu treffen??

    Ich würde Euch einen Link zum Skypen schicken, wenn Interesse besteht!

    Denn wegen Corona denke ich wird es noch dauern, bis wir uns mal wieder persönlich/life treffen können

    Schreibt hier doch mal was ihr von der Idee haltet

    ganz herzliche und gesegnete Grüße, bleibt Viren gesund
     
    #1 26. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    Mimmi gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Hallo liebe Elke!

    Den Gedanken hatte ich letztens auch. Habe vor ein paar Tagen per Zufall einen alten Hasen im Chat getroffen und wir haben uns lange unterhalten, da dachte ich an die alten Zeiten. Vielleicht bekommen wir wieder einen nette Runde im R-O-Chat zusammen.

    Grüßle
    Uschi
     
    notemba und Mimmi gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke!
    Schön von dir zu hören! - Toll mit Evelyns Hochzeit!!! Das freut mich sehr.
    Ich bin oft am Montag im Wegener-Chat hier in RO.
    Würde auch mal in einen andern Chatraum gehen, auch an einem andern Tag. Allerdings habe ich auch nicht immer Zeit.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. Silvi

    Silvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Oberbayern
    Gute Idee, bin dabei!
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Wir hatten auch mal einen Frühstücks - Chat... lang lang ist es her. Ich wäre auch dabei, allerdings nicht sooo früh...
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    das hört sich doch gut an, ich freue mich,!

    Ruth, welcher Tag und Uhrzeit wäre für dich am besten?

    Vielleicht passt das bei uns anderen da auch gut

    Bin gespannt ob sich noch mehr melden, es wäre schön, egal warum man sich aus den Augen verloren hat, wir waren eine tolle Truppe.

    Unsere Treffen waren legendär und auch wenn wir viel über unsere Erkrankungen gesprochen haben, uns gegenseitig Mut gemacht haben, so kam der Spaß dennoch nicht zu kurz, wir haben viel gelacht und Freude gehabt.

    Wir sind quer durch Deutschland, ja bis Österreich gefahren um bei einem R-O Treffen uns wieder zu sehen, es ist eine Zeit an die ich immer noch gerne zurück denke, auch wenn, oder gerade weil schon einige nicht mehr bei uns sind.

    Okay, ich bin gespannt, werde gleich anfangen Plätzchen zu backen. Ich wünsche euch allen einen schönen Schmerz armen Freitag
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ihr lieben alten Hasen...soll ich das mal an die liebe Neli weitergeben? Habe sie per whatsapp im Kontakt. Vielleicht hat sie auch Lust.
     
    Julianes gefällt das.
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Heike,

    ja super gerne, wäre toll wenn sie auch könnte
     
  9. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin zusammen,
    im Chat wäre ich auch mit dabei!
     
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Neli wird im Chat nicht mit dabei sein.
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich bin dabei! :)
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn ihr auf Chat geht, da ist der Oldie Chat eingetragen mit Dienstag 16 Uhr. Könntet ihr ja dann übernehmen.
     
    Mimmi gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Viel Spaß euch "alten" (nicht unbedingt Alten....) Usern ;)
     
    Mimmi gefällt das.
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ich wäre auch gerne dabei
     
  15. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Halli ihr Lieben,

    ich freue mich sehr über die Resonanz von Euch

    Danje Kuki, das ist eine Gute Idee

    Und Resi Ratlos, du kannst gerne dazu kommen!

    Wäre Euch denn Dienstag 02.12.2020 16 Uhr recht oder sollen wir 17 oder 18 Uhr machen?

    Ich wünsche Euch einen schönen 1 Advent und bleibt Viren frei!
     
  16. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Ihr Alle,
    gehöre zwar auch noch nicht zu den alten Hasen, fände die Idee aber auch gut. Dann könnte ich Euch mal ein bisschen besser kennenlernen. Dienstag, 16:00 wird bei mir etwas knapp, da ich dienstags immer den ganzen Tag arbeite. 17:00 oder 18:00 wäre für mich besser.
    Ebenfalls allen einen schönen 1. Advent.
     
  17. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Ab 18.00 wäre besser.
     
  18. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Bei mir wäre später auch besser. Ich wünsche Euch allen einen schönen und gesegneten ersten Advent!
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Elke, danke für das Angebot :)

    Eine Frage noch: meinst du Dienstag oder den 2.12. (das wäre der Mittwoch)?
    Ein anderes Mal schließe ich mich gerne an; dieses Mal passt es zeitlich nicht: Dienstag arbeite ich bis 18 Uhr, Mittwoch ist eine berufliche Fortbildung ab 18 Uhr.
     
  20. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Wünsche euch alten Hasen viel Spaß beim Chatten!:1blue1:
    @Heike68 : Ich hoffe, Neli gehts gut und sie hat einfach keine Zeit (oder Lust). Früher haben wir uns ja öfter im Köln Bonner Raum getroffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden