Persönliches Budget

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von kekes, 15. November 2020.

  1. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr,
    Ich wusel mich gerade durch die vielen Info Seiten über das persönliche Budget.
    Irgendwie habe ich immer noch nicht gefunden (oder verstanden?:confusedbig:), welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen...ob es Einkommensgrenzen gibt.....wo man es beantragt (da gibt es ja zig Stellen) usw.
    Eventuell kann mir ja jemand aus dem Forum helfen??
    Ich danke Euch schon mal.
    LG
    kekes
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Pasti gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Ja die gibt es.. Bisher durfte der Antragsteller sein letztes Hemd behalten, das waren so um die 2000€.
     
  5. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Prima, Dankeschön Euch allen.
    Dann werde ich mich da mal weiter durchgoogeln und morgen anrufen.
    Gute Nacht und danke nochmal
    kekes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden