Gestern gab es Kartoffel - Möhren -Chicorée Gemüse und Fischstäbchen. Heute habe ich das restliche Gemüse gegessen.
Kreuzberg Hat meine Freundin auch gewohnt. Heute mach ich mir Grießbrei und Männe kriegt - wie gestern schon geschrieben - Linsen, Spätzle und Saiten.
Chrissi, ich bin zwar ne Kreuzberger Göre, lebe aber nicht mehr in Kreuzberg (zu viele Touris und Zugezogene, die sich an den Kreuzberger Aborigines stören).
@stray cat habe heute morgen das Wunderbrød mit der Backmischung gemacht. Ist gut geworden, schmeckt auch lecker, aber wie du auch schriebst, fluffiges Brot mag ich letztendlich lieber.
Bei mir gab es heute Rührei mit Tomaten, Lauch und Petersilie und Stulle dazu. Paar Cookies für die nächsten Tage habe ich noch gebacken.
Dein Mann ist wohl ein Süßer? Vielleicht kann man statt Äpfeln auch was anderes nehmen? Ich kenne das nur so, vielleicht hat ja die eine oder andere noch Rezepte in petto.
Heute gab es für meinen Mann das Retliche Fisch Curry pikant und für endlich mal wieder einen Apfelpfannkuchen
Hi Katjes, ich habe das heute mittag gleich mal ausprobiert Ich muss sagen, es war sehr lecker. War total positiv überrascht, das hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Und das beste daran ist, dass es unglaublich schnell geht, wenn man nicht erst den Teig zubereiten muss. Danke für den Tipp! LG und ein schönes Wochenende euch allen
Maggy, mein Mann könnte sich ausschließlich von süßen Leckereien ernähren. Süße Äpfel vertrage ich in Maßen, aber Zucker vrtrage ich gar nicht.
Wir haben heute Essen vom Italiener geholt: Göga sein Lieblingsessen, Nudeln mit Shrimps und Steinpilzen, ich hatte Gnocchi Sorrento, das sind Gnocchi mit Tomaten-Mozzarella-Sauce. Selber haben wir uns jeder einen kleinen Teller Salat gemacht, Göga Gurkensalat und ich Raddicchio-Salat. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern , Nudeln mit Hacksauce für die Männer . Ich hatte Spinat-Fetasauce . Heute habe ich auf dem Markt Lachsfilet gekauft. Daraus wurden Asia-Lachsfrikadellen mit Ingwer , Zitronengras und Koriander. Dazu Asia -Nudelsalat mit Broccoli , Zuckerschoten und Möhren. Gewürzt mit Teriakisauce , Knobi , Ingwer und Chilli.