Ewig keine Probleme und nun das....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von schnullerdevil, 11. November 2020.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Moin Moin zusammen
    ich weiss nicht ob mich noch einige kennen, ich war früher (vor mehr als 10 Jahren) viel Forennutzer, ich hatte über 12 Jahre keine Probleme und nun seit Sommer so schlimm wie nie. Jetzt zeigen sich sogar Blutwerte für RA positiv, die früher nie positiv waren.
    Ich erinnere mich noch an meine Zeit in die Kinderrheumaklinik Bad Bramstedt zurück. ;-)
    Und nein mittlerweile bin ich Zwillingsmami von 2 speziellen Jungs und lebe im "Exil".
    Kann es sein, das ich so lange wirklich nie Probleme hatte und nun extrem viel, erst im Sommer die Knie und nun seit ca 3 Monaten meine Handgelenke das ich kaum noch etwas machen kann, selbst die Entzündungen sind nicht mit Medikamenten zu stoppen (Im moment jedenfalls). Und meine Logindaten von damals funktionierten noch, das musste ich mal glatt testen und treib nun mein Unwesen :D
     
    Hypo gefällt das.
  2. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo devil,
    schön von dir wieder zu lesen ---
    nicht schön ist der Anlass.

    Ich bin seit 2004 dabei (als juliane).
    lg jule.
     
    Hypo gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Hallo Schnullerdevil,

    es kann schon sein das du so lange in Remission warst und dann doch wieder ein Schub kommt/kam. War denn im Sommer irgendwas besonderes anders, also außer Corona meine ich jetzt, obwohl das Virus ja irgendwie auch stressig oder belastend sein kann so im Alltag ? War sonst was anderes los, belastendes, Todesfälle oder sonstiger Stress oder irgendwas anderes, ein Trigger?
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hallo schnullerdevil,
    Willkommen zurück.

    Erstenmal gute besserung
     
  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Lagune
    nein wenn ich das wüsste, könnte ich daraus Rückschlüsse ziehen. Da gab es bsp 2013 "schlimmere" Dinge, die passiert sind.
     
  6. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Danke Ducky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden