Sorry habe mich fast verlesen und an Fürstin von Turn und Taxis in der Talkrunde gedacht. Man findet doch immer wieder was über das man schmunzeln kann.
Ja, eine Schnapsel-Runde (schnapseln, nicht schnackseln!)....so zur Erbauung. Ich bringe Eierlikör vom Eiermann mit, sehr lecker.
Wir haben einen Gutschein gebastelt, für eine Bergtour mit Übernachtung und 3 Gänge Menü. Darüber freue ich mich, dass ich das wieder verschenken kann.... Wir beschenken uns mit dem Geschenk ja auch mit
fantastisch, Katjes und Lima da kann der die Glückspilz sich schonmal jeden Tag richtig freuen, bis die Sonne scheint und es losgeht!
Kätzchen, vielleicht bist du ja die Glückliche und ich begleite dich gerne . @Katjes Tolles Geschenk!
Ich bin auch mal wieder am Basteln dran, ein weiteres Wägelchen für die Carrerabahn, den Bausatz hatte ich schon vor ein paar Jahren gekauft. (es liegen noch drei rum) hier nun die ersten Bilder vom Patrol Police Car, ich bin mir nur noch nicht sicher ob es die guten oder die bösen Cops werden. Gruß Torsten Bausatz,Chassi mit Deckel, Lichtsatz, erstes maßnehmen, ersterLack und einschußlöcher
Ich glaube auch es werden die Bösen Cob`s , und da die drei ja nicht im Linienbus unterwegs sind. Mussten sie heute zum Chirurgen....
So, die Bad Boy`s haben ihre Arme wieder bekommen, mit ein bisschen Farbe sieht man ja fast nix mehr davon. Das Auto hat seine Decals bekommen und muss jetzt zwei Tage trocknen.
Du hast wirklich viel Liebe zum Detail und PusselGeduld, Bond Ich muss schon etwas die Augen zu machen...könnte, wenn ich wollte, auch keine Horrorfilme oder so gucken und ich würde noch ein Straßenschild dazutun - mit STOP und Black lives matter - damit die bösen cops anders rum fahren