Das sieht interessant aus. Du machst immer Sachen, die ich nicht kenne. Bei uns gabs Putenoberschenkel und Nudeln.
bitte schön in die Sonne auf der Terrasse in 1-4 Decken einkuscheln, den Vögelchen zuhören, genießen und Dich erholen, liebe Katjes
Du wirst lachen, in der Sonne sitzen ging sogar, ganz ohne Decke Iwo, hab doch die beiden Tage viel schönes gesehen und unternommen..... davon zähre ich nun. Danke für eure lieben Worte Mein Lieblingsmann hat sich doch noch kreativ am Herd ausgelassen Es gab gebratenen Topinambur mit Knofi und Petersilie (mega lecker), Eiersalat (auch selbstgemacht) und Brot, zum Nachtisch Papaya und Espresso mit dunkler Schokolade.
Heute gab es Maispoularde mit Möhren Erbsen Gemüse, Chiccoreesalat und zum Nachtisch Wackelpudding mit Sahne(den Nachtisch allerdings später) Da noch genug übrigblieb gibt es das morgen noch einmal, nur der Salat wird frisch gemacht und Nachtisch hatte ich gleich auf 4 Portionen aufgeteilt Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag
Danke Lütten für das Rezept. Ich werde es mal ausprobieren. Ja billig sind gute Küchenmaschinen wahrlich nicht. Aber es lohnt sich v.a., wenn man viel Brot backt.
Am Sonntag gab es Spätzle mit Sauerkraut Für heute ist Nudelpaella geplant . Meine Männe bekommen noch Chorizo dazu. Schönen Wochenstart
Moin allina , Fideua , habe ich noch nie gehört. Musste ich erst mal das www fragen. Also bei mir ist es Vegetarisch. Mit Paprika , Erbsen, Pilzen, Fadennudeln , Knobi, Zwiebeln und Safran. Warscheinlich nicht Original.
Ich habe heute Blätterteigtaschen gemacht, für meinen Mann gefüllt mit Paprika, Champignons, Zwiebel, Tomaten, Oliven und Knoblauch, für mich ohne Tomaten, Oliven, Knoblauch und statt Zwiebeln, Lauch. Feta habe ich noch vergessen.
Hallo, am Samstag gab es Hefeküchle mit Zimt und Zucker zum Mittagessen. Abends haben mein Schatz ich zusammen Pizza gemacht, dazu hatten wir Wildkräutersalat. Sonntags gab es eine Ente mit Blaukraut und Kroketten. Die Kroketten waren gekauft, das Blaukraut war hausgemacht. Heute hatten wir Kürbissuppe und Risotto. Kommt gut durch die Woche LG Tiger
Ich will heute Rindergeschnetzeltes machen. Dazu eine Sahnesauce mit Waldpilzen, grünen Bohnen und Spätzle.
Gestern gab es Schupfnudeln mit einem gemischten Salat. Und noch Kroketten mit Cordon bleu. Heute hatten wir Kartoffelgulasch mit Schafskäse.