Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Leider , vor allem da sie jetzt weiß(meine Tochter wont vorübergehend bei ihr) das sie so
    schnell als möglich wieder zurück nach Deutschland möchte.
    Besagte Freundin will mit ihrem Partner auf`s Land ausserhalb ziehen und meine/unsere Tochter soll bei dem Umzug helfen
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, aber sicher! [​IMG] Dieser Person würde ich ganz schnell auf Nimmer-Wiedersehen sagen, denn solche "Freunde" braucht kein Mensch.
     
    Gunilla 7, Pasti und allina gefällt das.
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich freu mich, dass ich mich jetzt ein bisschen hier in der Reha in Bad Kreuznach eingelebt habe. Leider brauche ich immer ein Paar Tage bis ich mich zurecht finde. Samstag war ich im Stollen, einfach nur gut, absolut erholsam! Es braucht nur ein bisschen bisschen bis die Wirkung einsetzt, da bin ich leider zu ungeduldig. Und ich freu mich auf Morgen, da habe ich den nächsten Besuch!

    Bleibt alle gesund und von Corona verschont!
     
    Hibiskus14, Lavendel14, Mimmi und 13 anderen gefällt das.
  4. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Ich freue mich über die coronakonforme Heirat meines Sohnes. Nur Heirat, keine Feier mit Anderen. Sie haben sich einen schönen Tag gemacht.:) Holen wir alles mal irgendwann in irgendeiner Form nach.

    Außerdem freue ich mich, dass mein Sprachkurs online weitergeht. Für die Dozentin ist das schon anstrengend, aber sie macht es.ありがとう/Danke dafür.
     
    Hibiskus14, Lavendel14, Eumel2 und 13 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.021
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich darüber, daß mein Nachbar mich heute morgen anstrahlte und sagte, er freue sich immer wenn er mich sieht, denn dann wüßte er, das es mir gut geht.(Stimmt!)
    Und ein anderer Nachbar hat mir wunderschöne, orange leuchtende Ringelblumen geschenkt.
     
    Hibiskus14, Lavendel14, Pasti und 13 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Selbst gesammelte Maronen bei schönem Wetter.
    Als ich den Katzenschutz entfernen wollte, piekste es. Nun ist klar, wie ich das Futter vor Regen und Katzen schütze. Da er weder klein, noch krank ist, hat er alles bekommen, um draußen zu überwintern. Damit der Igel das Haus annimmt, kommt morgen Stroh hinein.
    Igel_Hunger.jpg
     
    Gunilla 7, Pasti, Eumel2 und 5 anderen gefällt das.
  7. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich gerade riesig gefreut, dass ich von Euch Lieben viele Zustimmungen bekommen habe. Das hat richtig gut getan.
    Hatte mich in der letzten Zeit ein bisschen rar gemacht, zum einen Vorbereitungen für die Reha wie so lästige Sachen was nehme ich mit, waschen und der Koffer geht nicht zu, was darf hierbleiben. Und ich brauche leider einige Zeit bis ich mich eingelebt habe. Ich bin hier so müde, dass ich wenn möglich mittags ein bisschen Augenpflege mache, oder abends müde in mein Bett falle.
    Und es gab noch einen Grund, bin eine ehrliche Haut und hoffe niemand versteht es falsch, aber mit einigen Neuen Beiträgen war ich sehr irritiert....
    Aber es gibt ja zum Glück euch erfahrenen Hasen und dort lass ich mir von Else gerne eure Beiträge vorlesen.
    Schön das es Euch gibt!

    Bleibt gesund!
     
    Hibiskus14, Maggy63, Pasti und 7 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Das finde ich auch immer wieder!
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich gefreut, dass ich heute das 1. Mal seit August wieder zum Einkaufen war! Mit Krücke und Einkaufswagen ging es gut. Und natürlich mit MNS. :top:
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dass meine ältere Tochter so viel Spaß und Freude an ihrer Ausbildung hat und auch die Mitschüler sehr nett sind :top:.
     
    Hibiskus14, Lavendel14, Maggy63 und 12 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wir sind erleichtert..., dass es meinem Cousin und seiner kleinen Familie in Wien gut geht :herz:
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich, dass ich mit Hilfe meiner Verwandten und Freunde einen Teil der Probleme lösen konnte ohne dafür nach Madrid reisen zu müssen.
     
    Hibiskus14, Lavendel14, Ruth und 11 anderen gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch. Das ist doch wirklich ein Grund zur Freude in der jetzigen Zeit.
     
    allina gefällt das.
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Zwar nicht heute, sondern gestern...
    Wenn die Restaurants geschlossen haben, kann man auch zu Hause einen schönen Anlass mit gutem Essen genießen.
     

    Anhänge:

    Sinela, B.one, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die Pizzeria bei mir um die Ecke bietet ausser Haus Verkauf an. Ich glaube das werde ich nächste Woche nutzen.
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Eine FB-Gruppe hat bei uns eine Liste veröffentlicht. Wir haben unsere private.
    Das haben wir auch beim letzten Mal so gemacht. DIe Lokale, in die wir sonst schon mal gegangen sind, werden bevorzugt. Wir wollen sie ja behalten.
     
  17. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Hallo Heike 68,
    das sieht leccker aus!
     
  18. Silvi

    Silvi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Oberbayern
    ich freue mich ganz wahnsinnig über die Geburt meines Enkels, Mutter und Sohn sind wohlauf und gesund! Das ist das wahre Glück!
    Bin die glücklichste Oma der Welt!
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Oh, da gratulier ich ja von Herzen. ..... und bin ein bissel neidisch....
     
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch Silvi. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Glücksrausch ist.

    Alles Liebe

    allina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden